„..Eure Reise ins Licht ist beschlossen, und das Unlicht zieht sich zurück..“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„………aber eure persönlichen Schöpfungen von mehr oder weniger hochfrequenter Schwingung existieren noch immer. Jede dieser Energieformen entwickelt eine eigene Existenz, die mit dem Erschaffer – mit euch, ihr Lieben – verbunden bleibt.

Entlasst eure aus Unwissenheit geborenen Schöpfungen, und befreit euch….Ihr möchtet wissen, wie ihr das tun könnt?

Haltet eurer Denken im Licht.

Entzieht allen anderen Impulsen eure Aufmerksamkeit.

Erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid: Reinstes göttliches Liebeslicht!

überprüft, ob euer Denken, Fühlen und Tun dem Leben dient. Das Lebensfördernde Prinzip erschafft eure friedlichen Kulturen.“ – soweit die Sirianer –

Somit ist weiterhin ständige Wachsamkeit gefragt. Wo sind meine Gedanken? Wo meine Gefühle? Wie ist meine „Grundausrichtung“….wie steht es mit meiner Selbstachtung usw…..Identifiziere ich mich noch mit meinen Gedanken/Gefühlen oder betrachte ich sie mit Abstand, stelle sie in mein Bewusstseinsfeld, lass sie da sein, akzeptiere sie, fülle sie mit Licht und lasse sie ziehen bzw. integriere ich diese „abgespaltenen Seelenanteile“. Erfahrungsgemäß wird es nun leichter, die Lichtenergien unterstützen uns, die Helfer sind um uns und/oder in uns (je nach Betrachtungsebene)…Wir gehen mehr und mehr in unsere Selbstermächtigung und erfahren wie es ist, selbst Steuermann/frau unseres Wesens zu sein….

liebe Grüße

Albrecht

Hinterlasse einen Kommentar