Info zur Klarstellung

Guten Tag zusammen

Rückmeldungen haben gezeigt, dass manche Leser den Inhalt der veröffentlichten Texte mir zuschreiben. Das ist nicht der Fall. Ich gebe nur in Auszügen weiter, was ich an „Goldkörnern“ in den Sirius- und andern Büchern von Dr. Fahrnow finde. Dabei ist Ilse Maria Fahrnow das Medium, über das diese Botschaften in die Welt kommen….Ich habe daher zunächst den Namen des Blogs geändert….Nachdem dieser erst eine Woche alt ist, kann es sein, dass sich immer wieder mal Veränderungen und Anpassungen ergeben. Ich teile dies dann gerne den Lesern und Leserinnen mit. Eine entspannte Wandlungszeit uns allen. Liebe Grüße; Albrecht

siehe auch https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/12/18/dr-fahrnow-in-eigener-sache-und-siriusdurchgabe-vom-18-12-19/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s