Sprecht mit euren Zellen, und akzeptiert die Wellenbewegungen in eurem täglichen Ablauf

(Fortsetzung 2 zum Beitrag vom 19.7.19 – Behutsamkeit -; Quellenangabe siehe dort)

Behütet eure Körperlichkeit aufmerksam. Lasst euch von eurem Körper mitteilen, was er sich wünscht und handelt entsprechend. Teilt ihm mit, was ihr von ihm möchtet und dankt der Materie für den Dienst, den sie euch erweist. Wählt die beste Nahrung, das beste Wasser, die beste Luft und die harmonischste Umgebung, die ihr für euch finden könnt.

Akzeptiert die Wellenbewegungen und Schwankungen in eurem täglichen Ablauf. Sie sind der Preis eurer Verwandlung. Außerdem lösen euch diese Erfahrungen sanft aus der starren Gewohnheit linearer Abläufe. Bald werdet ihr immer weniger lineare Ordnung in eurem Leben finden. Eure nächste Entwicklungsstufe erlaubt es euch, mit der Energie zu schwimmen. Entdeckt die große Freiheit, die hierin verborgen liegt. Erschafft euch Freiheiten von alten Zwängen.

8 Gedanken zu “Sprecht mit euren Zellen, und akzeptiert die Wellenbewegungen in eurem täglichen Ablauf

  1. giselle9 21. Juli 2019 / 13:01

    Vielen lieben Dank lieber Albrecht für Deinen Blog 🌸🌿 Ich empfinde Resonanz und Verbundenheit und freue mich sehr 💖

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 21. Juli 2019 / 18:36

      Das freut mich auch, liebe Giselle. Die Sirianer und ihre Worte haben eine besondere Schwingung, die nicht alle Menschen ansprechen; diese Menschen finden dann für sie andere hilfreiche Informationen. Bei denen, die mit den Botschaften der Siris in Resonanz gehen, „hüpft“ das Herz…….

      Gefällt 1 Person

      • giselle9 21. Juli 2019 / 20:54

        So ist es lieber Albrecht 🙂

        Liken

  2. dakma 23. Juli 2019 / 15:10

    Auch mich haben diese Worte…erfreut…berührt….gestärkt…. bestätigt…..für meinen Weg!

    Ganz lieben DANK! ❤ 😀 ❤

    Liken

    • albrechtsirius 23. Juli 2019 / 17:14

      danke, liebe dakma, das ist das Wesentliche dieses Blogs. Die Worte sollen Herzen öffnen und uns erinnern, wer wir sind. Freude, Mitgefühl, Kraft und das Wissen, dass wir göttliche Wesen sind auf dem Weg in die höheren Schwingungsebenen. Diesen Weg gehen wir gemeinsam. Ein beglückendes Gefühl innerer Verbundenheit.

      Liken

      • dakma 27. Juli 2019 / 11:01

        ❤ 😀

        …. ich kann es immer wieder lesen…. es TRIFFT es so…. was ich erlebe….

        Liken

      • albrechtsirius 27. Juli 2019 / 13:14

        das ist schön, liebe dakma….wir wissen und bekamen es oft gesagt, dass die Worte nicht nur für den Verstand sind, sondern sie tragen bestimmte Lichtcodes, Informationen und auch Energien, die wir aufnehmen und fühlen…..je nach Resonanz….Wir können durch das Lesen und inneres Reflektieren uns gewissermaßen ständig energetisch „aufladen“…..liebe Grüße

        Liken

      • dakma 27. Juli 2019 / 14:23

        ebenfalls…. Herzensgruß zurück… Dakma

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s