Euer Zellgedächtnis muss so lange von den Mustern alter Energien und Erinnerungen gereinigt werden, bis ihr die neue Energie der Liebe unbelastet in euch fließen lassen könnt

Anmerkung Albrecht: Hier die Fortsetzung zum Beitrag „Eure Zellen erinnern sich an die Zerstörung der alten Kulturen….“ vom 22.7.19. Hierzu heißt es in Sirius II auch: „Bitte entspannt euch ausgiebig. Eure Vergangenheit war hart genug. Viele von euch leiden noch immer unter großer Müdigkeit und Erschöpfung. Dies alles ist angemessen!“

Wir fassen zusammen, was alles eure persönlichen und kollektiven Gedächtnisspeicher seit Urzeiten belastet:

Die Angst vor der Zerstörung des eigenen Lebens, des Lebens anderer sowie ganzer Kontinente und Kulturen.

Die Angst, bewusst oder unbewusst schuldig zu werden.

Die Angst, schwerwiegende Irrtümer zu begehen.

Die Angst davor, Unglück nicht verhindern zu können.

Die Angst, durch unüberlegte Handlungen anderen schweren Schaden zuzufügen.

Selbstzweifel, Selbstanklagen und Selbstvorwürfe.

Das beschämende und bedrückende Gefühl, aus dem Paradies vertrieben worden zu sein und scheinbar zu Recht in Elend und Mangel zu leben.

Das Gelübde, die eigenen Potentiale göttlicher Schöpferkraft für immer ungenutzt zu lassen.

Das Gelübde, sein Wissen für sich zu behalten.

Der unendliche Kummer über die Zerstörung von Leben. Denn ihr alle (auch die Täter unter euch!) verehrt die Göttlichkeit zutiefst: Sie lebt in euren Zellen und ihr könnt gar nicht anders, als ihr aus tiefster Seele in Liebe zu begegnen.

Wenn ihr nun während eurer Transformationsprozesse mit den hochfrequenten neuen Energien in Berührung geratet, wird sogleich die gesamte Erinnerung an alle Punkte dieser Aufzählung in euch wachgerufen. Könnt ihr euch vorstellen, welche Verwirrung dann in euch entsteht?…..Auf der einen Seite spürt ihr die Verlockung, endlich, endlich einen Schritt in euer ursprüngliches Paradies tun zu können. Gleichzeitig erklingt dröhnender Alarm aus jeder eurer Zellen.

Jeder einzelne Punkt unserer Aufzählung muss in eurem Erinnerungsspeicher behutsam von den Gefühlen reinster Liebes- und Lebensenergie abgekoppelt werden. Wenn ihr diesen Moment erreicht habt, wird eine zur Zeit noch unvorstellbar große Befreiung und Erleichterung in euer Leben treten……

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/gespraeche-mit-sirius-9783548743714.html Sirius II S 89 f

5 Gedanken zu “Euer Zellgedächtnis muss so lange von den Mustern alter Energien und Erinnerungen gereinigt werden, bis ihr die neue Energie der Liebe unbelastet in euch fließen lassen könnt

  1. Anke 24. Juli 2019 / 06:53

    Das trifft so zu aus meinem eigenen Erleben und er-klärt es gut. Ich bin wieder und wieder zutiefst berührt über die Weisheit die die Sirius Geschwister uns zur Er-kenntnis bringen und über Albrechts Jetzt ans Licht hol Potential. Danke. Danke. Danke.

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 24. Juli 2019 / 11:06

      das hast du aber schön ausgedrückt, liebe Anke….es ist mir seit langem ein Bedürfnis, die lichtvollen Inhalte in den Büchern der Fahrnow/Siris einem größeren Leserkreis zur Verfügung zu stellen…..und das darf ich jetzt….das ist für mich eine freudige Sache…..

      Gefällt 1 Person

  2. giselle9 24. Juli 2019 / 09:43

    Vielen lieben Dank lieber Albrecht 🌸 🌿
    Alle diese Ängste kenne ich…

    Ich bin so unendlich dankbar daß jetzt Heilung und Befreiung für uns alle möglich ist 💖

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 24. Juli 2019 / 11:03

      Danke Giselle……und das können wir alle hier unterstützen…keine Energie geht verloren und die Beschäftigung mit diesen Themen erschafft Energiefelder im Kollektiv, auf die viele Menschen zurückgreifen können und Inspirationen empfangen…..wir sind hier gefordert…….und das machen wir, so die schönen Rückmeldungen, wohl sehr gerne…..

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s