In jedem Augenblick gilt nur eins: Du bist! Und das ist alles

Daraus ent-faltet sich dein gesamtes Universum, daraus ent-falten sich alle deine Erfahrungen. Ent-faltung ist Zergliederung des einen Seins.

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/ Sirius I S 38 siehe auch: https://albrechtsiriusblog.home.blog/uebung-meditation/

man könne auch sagen: In jedem Augenblick gilt nur eins: Ich Bin der Ich Bin. Das ist mein Zentrum. Und daraus entfaltet sich mein Sein. Aus meinem inneren Zentrum fächert sich mein Leben auf und spiegelt sich im scheinbar Äußeren nach dem kosmischen Gesetz: wie Innen so Außen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s