Die weibliche Qualität des Göttlichen – allumfassende Liebe, die nichts fordert und nichts voraussetzt

Die Qualitäten der neuen Energie entsprechen denen der weiblichen Gottesenergie. Natürlich ist das Göttliche in seinem Kern Eins. Wenn wir hier eine weibliche von einer männlichen Gottesqualität unterscheiden, möchten wir auf bestimmte Akzente der einen, göttlichen Schöpferkraft aufmerksam machen. Wann empfindet ihr die Liebe als weiblich gefärbt? Wann erscheint sie euch eher männlich zu sein?

Als weibliche Attribute der einen Schöpferkraft empfinden wir die allumfassende Liebe, die nichts fordert und nichts voraussetzt. Ewige Güte, Ermutigung, Anerkennung. Die beschützende Kraft, die Raum für Wachstum eröffnet. Die Kraft der Hüter. Friedensschaffende Impulse. Die einende Kraft, die die streitenden Widersacher an ihre gemeinsame Herkunft erinnert.

Versteht ihr nun, dass die weibliche Qualität des Göttlichen sich in eurer neuen Energie spiegelt? Gleichzeitig ist sie eine sehr alte Energie, die ihr bereits seit Urzeiten kennt.

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/ Sirius III S 110 siehe auch https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/07/11/die-neue-energie-der-liebe

3 Gedanken zu “Die weibliche Qualität des Göttlichen – allumfassende Liebe, die nichts fordert und nichts voraussetzt

    • albrechtsirius 9. August 2019 / 10:28

      ja, liebe Elke, es wird Zeit, dass die Herzkraft mehr und mehr sichtbar wird. Freuen wir uns, dass sich die Energie des Göttlich Weiblichen durch uns hier auf der Erde nun wieder manifestiert. Sowas steht natürlich nicht in der Zeitung, da die derzeit Herrschenden an dem alten Paradigma festhalten wollen….das wird ihnen nur so lange gelingen, wie wir ihnen durch unsere Gedanken und Gefühle Energie geben…Wir durchschauen jedoch nun das Spiel und steigen aus; wenngleich es noch etwas dauern kann, bis sich dies weltumspannend zeigt. Wir können allerdings hier bereits entsprechende Lichtinseln schaffen…..liebe Grüße
      Albrecht

      Liken

      • Elke 9. August 2019 / 13:41

        Stimmt, lieber Albrecht… und das machen wir… „entsprechende Lichtinseln schaffen“…

        Alles Liebe, Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s