Liebe ist die göttliche, magnetische Kraft, die Alles mit Allem verbindet

Die Liebe ist die Kraft, die euch ins Leben ruft. Sie ermöglichst es euch, zu wachsen, euch selbst zu finden. Die Liebe bildet euer Lebenselixier. Liebe ist der magnetische Urstoff, der wirkliche Lebendigkeit möglich macht. Wo Angst lebt, ist die Liebe blockiert. Euer gesamtes Sein wird dadurch behindert. Erlöst eure Angst, damit die Liebe in euch fließen kann. Nehmt alle Mühe auf euch, um angstfrei zu werden.Erkennt die Geborgenheit, die die gütige Schöpfung euch in jedem Augenblick anbietet……

weiter Sirius III S 226 https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/

3 Gedanken zu “Liebe ist die göttliche, magnetische Kraft, die Alles mit Allem verbindet

    • albrechtsirius 19. August 2019 / 09:55

      danke Giselle……und ich möchte ergänzen…..und die Erkenntnis, dass ich ein göttliches Wesen bin, einen Funken des Urlichts in mir trage, dessen Licht alles niedrigeschwingende in mir wandelt …

      liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

      • giselle9 23. August 2019 / 21:23

        Danke für die Ergänzung lieber Albrecht 💖

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s