Im Licht der Liebe Bin Ich! Möchtet ihr diesen Satz wie ein Mantra in euch zum Erklingen bringen?

Spürt die Kraft, die er dabei in euch verströmt. Genießt die Ruhe, die sich in euren Gedanken und Gefühlen ausbreitet, während ihr diese eine Melodie wiederholt.

Im Licht der Liebe Bin Ich! Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie bindet und hält zusammen, was der Schöpfungsprozess zu seiner Verwirklichung braucht. Sie tröstet und heilt entstandene Verwundungen. Sie ruft ins Leben und in die Sichtbarkeit. Alles folgt ihr wie in einem großen universellen Tanz.

Jetzt beginnt euer Zeitalter der Liebe. Das Wassermannzeitalter der neuen Entdeckungen schenkt euch jetzt und in den kommenden zweitausend Jahren Einsichten über eure Göttliche Natur, die reine Liebe ist.

Im Licht der Liebe werdet ihr erkennen, wer ihr wirklich seid. Anfangs zögernd, zunehmend staunend und schließlich jubelnd werdet ihr eure Göttliche Natur anerkennen.

Im Licht der Liebe entfaltet ihr euch. Gesegnet und beschützt tretet ihr die Reise in eure Heimat an.

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Göttin III S 106

siehe auchhttps://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/08/18/liebe-ist-

und https://die-liebe-die-ihr-erschafft-steht-unzahligen-schopfungsformen-als-nahrung-zur-verfugung/

4 Gedanken zu “Im Licht der Liebe Bin Ich! Möchtet ihr diesen Satz wie ein Mantra in euch zum Erklingen bringen?

  1. Sandro Michael Pagano 28. August 2019 / 09:17

    Wir haben das Fischezeitalter… Das Wassermannzeitalter kommt danach… Es war eine bewusste Manipulation… Ein Zeitalter vor zu springen…Die Akasha-chronik und Rudolf Steiners Werke bringen uns die Wahrheit ein Schritt näher… 😁

    Liken

    • albrechtsirius 28. August 2019 / 11:48

      ich finde es nicht wesentlich, lieber Sandro, wie wir das Zeitalter benennen. Wichtiger scheint zu sein, ob ich die für viele Menschen deutlich spürbare neue Energie, das hochfrequente Photonenlicht, den Transformationsstrahl, – es gibt mehrere Bezeichnungen – in seiner Schwingung aufnehmen und in mir integrieren und halten kann…..so gelingt es mir, in 5 dimensionalen Schwingungsfeldern zu leben, was schon alleine Heilung bewirkt…

      wir leben jedenfalls in einer wunderbaren abenteuerlichen spannenden und sehr besonderen Zeit des Übergangs von eher langsamen Schwingungsmustern der 3. Dimension in die höher frequenten der 5 D……..

      freuen wir uns, diesen Weg gemeinsam gehen zu können…

      herzliche Grüße

      Albrecht

      Liken

    • albrechtsirius 28. August 2019 / 11:43

      danke liebe Elke. Ich finde, dieser Satz, bewusst gesprochen und im Herzen bewegt, kann mich spielend leicht in eine andere Schwingungsebene bringen. Schwere Gefühle werden durchlichtet und leicht. Ich fühle mich beschwingt und getragen… Das Schwere löst sich auf und ist nur dann existent, wenn ich es zulasse, dass meine eigene Körper- und Seelenschwingung wieder sinkt…..Hier wird deutlich, dass wir der „Herr – bzw. die Frau -im eigenen Haus“ sind…….Viele Grüße aus Würzburg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s