Im energetischen Feld der Einheit ist alles geheilt

Heilung bedeutet Ganz-Sein. Krankheit und Missbehagen existieren nur im Zustand der Dualität.

Nach eurer Transformation werden eure Körper durchlässiger sein….Eure Verbindung zu göttlichen Quelle wird so innig sein, dass ihr mit dem Bekunden eurer Absicht erschafft, was ihr euch wünscht.

Kraft eurer geistigen Reife werdet ihr nur die Wünsche ausdrücken, die eurem eigenen Wohl und dem Wohl des Ganzen dient. Vermutlich möchtet ihr nun gerne wissen, wie ihr die Zeit des Übergangs zu eurer Transformation gut meistern könnt?….

https://gespraeche-mit-sirius-9783548743721.html Sirius III S 74 siehe auch

https://heilung-geschieht-aus-der-einheit-sie-fuhrt-zusammen-was-getrennt-erschien/und

https://dankt-eine-wichtige-aufgabe-die-jeden-heilungsweg-starkt-und-kront/

3 Gedanken zu “Im energetischen Feld der Einheit ist alles geheilt

  1. giselle9 18. Oktober 2019 / 23:23

    Ja – vor allem wie ich meinen momentanen Zustand > tränende Augen, rinnende Nase,Halsweh, Husten.. < verändere 😉

    scheint eine starke Reinigung zu sein…

    kein Wunder bei der Schwingungserhöhung von 1.057.143 % vom gestrigen Wert…
    Doch das Wissen, daß es vielen Anderen ähnlich, geht hilft mir es mit Fassung zu tragen 🙂

    Lieber Albrecht, Danke für die vielen Texte !

    Ich war in letzter Zeit nicht aufnahmefähig, bin sehr oft plötzlich eingeschlafen usw. und brauchte meine Aufmerksamkeit für Veränderungsprozesse in unserer Gruppe – GWÖ Steiermark – den nächsten Gemeinwohl-Salon und noch einiges mehr.

    Doch ich freue mich aufs Nachlesen.

    Ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende wünsch ich Dir ❤

    Liebe Grüße aus Graz

    Gilsa

    Liken

    • albrechtsirius 19. Oktober 2019 / 10:48

      danke liebe Gilsa für deine offenen Worte..Vielen geht es so, wie du schreibst….Transformationsprozesse halt…..Dir auch ein schönes Wochenende .

      liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

      • giselle9 20. Oktober 2019 / 10:22

        Danke lieber Albrecht ! Es geht schon wieder gut – geklärt 🙂 wunderbar an einem goldensonnigen Oktobermorgen ~ einen wunderschönen Sonntag wünsche ich ❤

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s