Aktuelle Siriusbotschaft: Die Kernzeit eurer Wandlung beginnt jetzt

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   Waldaweg 33   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Channeling am 18.10.2019 

Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in Liebe!

Ihr erfahrt große Umbruchzeiten, und das kommende Jahr eurer Zeitrechnung verdeutlicht dies besonders. Vermutet keinen Schrecken, und lasst eure uralten Ängste los, liebe Freunde, denn alles entfaltet sich gemäß dem ihm innewohnenden Göttlichen Plan. Bedingungslose Liebe füllt den Ozean aller Schöpfung. Wie ein Tropfen habt ihr euch einst aus diesem Lichtmeer gelöst, um neue, eigene Schöpfungen zu erschaffen. Jetzt ist die Zeit angebrochen, in der ihr euch erinnert, an eure wahre Natur.……..

und weiter https://albrechtsiriusblog.home.blog/sirianer-18-10-19-die-kernzeit-eurer-wandlung/

8 Gedanken zu “Aktuelle Siriusbotschaft: Die Kernzeit eurer Wandlung beginnt jetzt

  1. einunbekannteswesen 19. Oktober 2019 / 17:21

    Ach, ist das schön! Die warmen Worte der sirianischen Sternengeschwister hüllen mich liebevoll ein.
    Danke!! Und mein ganz besonderer Dank an Familie Fahrnow für die jahrzehntelange Arbeit und an Albrecht, der das Sirius-Projekt jetzt wieder einer größeren Öffentlichkeit zugänglich macht.

    Liebe Grüße von Susan

    Gefällt 1 Person

  2. WarumBinIchHier 25. Oktober 2019 / 20:49

    Ein toller Text,vielen Dank!

    Wie werden wohl unsere Anstrengungen/Übungen/Techniken aussehen um aktiv mitzumachen?
    Oder sind es „einfach nur blumige Worte“, welche uns bezirzen sollen?
    Ich weiss es nicht.

    Vor über 20 Jahren waren es Worte der Plejadier, übermittelt v. Barbara Marciniak welche mindestens ähnlich klangen und einen Lichtblick Richtung Zukunft warfen.
    Waren das nur „blumige Worte“?
    Ich weiss es nicht.

    Lee Carroll + Kryon (nur orig.), rufen ebenfalls ähnliche Themen mit wieder anderen Worten auf.
    Sind das „blumige Worte“ oder „Schmarn“?
    Ich weiss es einfach nicht.

    Ich erwarte freudvoll weitere Informationen und erlaube Euch, mich bei den nächsten Schritten der Selbstermächtigung zu unterstützen!

    Ich muss Euch warnen: ich denke, ich bin noch auf Level Kindergarten unterwegs.. 🙂

    Liken

    • albrechtsirius 26. Oktober 2019 / 10:03

      Danke WBIHier,

      dein Herz wird dir diese Fragen beantworten….Ich freue mich, wenn du immer wieder mal die Inhalte des Sirius Blogs liest…..Hier gibt es auch schöne Übungen zur Erweiterung unseres Bewusstseins und zur Transformation dichter energetischer emotionaler Felder….

      aus kosmischer Sicht sind die meisten von uns wohl noch im Kindergarten. Da es in den Höheren Ebenen Vergleiche jedoch nicht gibt, sondern unterschiedliche Entwicklungsstufen, sind wir auch schon angekommen……

      liebe Grüße

      ach ja – und da du das ansprichst „aktiv mitzumachen“: hier besteht die Möglichkeit der Teilnahme an einem Kongress mit den Sirianern und Frau Fahrnow am 31.5.20 in Würzburg. Es geht hier nicht nur um Teilnahme, sondern wir erarbeiten und entfalten in der Gemeinschaft ein hochschwingendes Lichtfeld, einen Raum der Veränderung, das den Wandel auch im Äußeren unterstützen wird.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s