Löst euch aus der Illusion der Trennung. Erkennt, dass das Universum euch alle versorgt

Erkennt die Güte und den Überfluss der Schöpfung. Entscheidet euch in der Konsequenz für eine gerechte Verteilung der Ressourcen. Stellt sicher, dass jeder Mensch seine Grundbedürfnisse decken kann. Erlaubt euch allen die Entfaltung eurer göttlichen Potentiale. Dies ist euer Meisterstück als Gruppe. Diese Lernschritte kündigen eure Reifung an, wenn ihr sie erreicht haben werdet. Erst dann wird das Universum euch mit den befreienden neuen Technologien beschenken, die eure weitere Unabhängigkeit sicherstellen.

aus Sirius III S 234 https://gespraeche-mit-sirius-9783548743721.html

6 Gedanken zu “Löst euch aus der Illusion der Trennung. Erkennt, dass das Universum euch alle versorgt

  1. Elke 1. November 2019 / 20:59

    DANKE, ihr lieben Sirianer, für eure liebevollen und immer wieder erinnernden Worte – die für mich wahrlich schon tief IN MIR verankert sind… und egal, was wir JETZT gerade im Außen sehen… LEBEN WIR die Botschaft der Sirianer… und erkennen darin… „die Güte und den Überfluss der Schöpfung“… HIER und JETZT…

    In LIEBE, DANKBARKEIT und

    UR-VERTRAUEN

    Elke 💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/11/01/a-sirius-blog-loest-euch-aus-der-illusion-der-trennung-erkennt-dass-das-universum-euch-alle-versorgt-01-11-2019/

    Liken

    • albrechtsirius 1. November 2019 / 23:40

      dem kann ich zustimmen, liebe Elke….ich wünsche dir alles Gute und danke für die verlinkung des Artikels…….

      liebe Grüße

      Albrecht

      Liken

  2. Gast777 2. November 2019 / 21:21

    Erst dann wird das Universum euch mit den befreienden neuen Technologien beschenken…..

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch immer drauf (2.11.2091).

    Ob wir das noch erleben werden… ist eine andere Frage.

    Immer die gleiche Masche des Hinauszögerns.
    Es wird auch nie besser….

    Aber die lieben Gefangenen soll hoffen und sich ruhig verhalten….🤣😂🤣

    Liken

    • albrechtsirius 2. November 2019 / 21:56

      die lieben Gefangen sollen sich vielleicht erst mal befreien durch ihre Erkenntnis wer sie sind….mit dem derzeitigen Bewusstsein unserer Noch-Machthaber könnte ansonsten enorme Zerstörung mit den neuen Technologien wie freie Energie usw. angerichtet werden……alles ist auf gutem Wege, lieber Gast….die Kernzeit unserer Wandlung ist da…wir sind schließlich in einer Übergangszeit….daher Geduld und Dranbleiben und die Vision nähren, dass das Lebensfördernde nun auch in unseren Strukturen mehr und mehr sichtbar wird…..es liegt förmlich „in der Luft“…..gruß und alles gute

      Albrecht

      Liken

  3. Gast777 2. November 2019 / 23:40

    die lieben Gefangen sollen sich vielleicht erst mal befreien durch ihre Erkenntnis wer sie sind…

    Lieber Albrecht,
    da müsste ich mich nach deiner Aussage schon 1000 mal befreit haben!

    Diese ganzen Erkenntnisse nützen nicht viel im Aussen.

    Da braucht es schon a bisserl mehr…
    Zum Beispiel die Fähigkeit Materie aus Licht verdichten zu können. Natürlich mit der Fähigkeit des Zugangs zur Allweisheit und Allwissen Gottes gekoppelt.

    Dann können wir über echte Veränderungen reden.

    Und all das nur dann, wenn man nicht mehr unter der Kontrolle des Egos steht.

    Vielleicht sollten deine Sirianischen Freunde mal darüber reden, wie man das oben Beschriebene innerhalb von 3 Wochen ganz konkret erreicht???

    Liken

    • albrechtsirius 3. November 2019 / 14:48

      es ist ein Unterschied, ob ich meine, intellektuell zu erkennen wer ich bin, oder das, was ich im Grunde meines Wesens bin – ein geistiges, göttliches Wesen – in seiner ganzen Strahlkraft sich entfalten zu lassen…..ein Prozess in dieser Übergangszeit.
      Dann werden wir irgendwann auch die Fähigkeiten, die du beschreibst, entwickelt haben….vllt merken wir aber auch, dass dies nicht das Primär Wichtigste ist…..und dass sich die äußeren Strukturen wie selbstverständlich verändern, wenn wir sie in uns erst mal entwickelt haben….wie Mitgefühl, Verbundenheit, Herzensliebe als Grundlage dieser neuen Strukturen….

      schönen Sonntag
      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s