Auch euer Planet spiegelt die Vibration eures Bewusstseins

Erdbeben und Überschwemmungen entstehen, wenn euer Kollektiv in Unruhe ist. Stellt euch eine liebevolle Menschengemeinde vor, die ihr Leben mit Freude und Schöpfungsenergie füllt. Eine Menschheit die frei ist von Angst, Stress oder Anspannung. Eine Gruppe friedlicher Individuen, die sich gegenseitig bei ihrer Entwicklung unterstützen. Könnt ihr spüren, welche Auswirkungen diese Geisteshaltung auf eure Erde haben wird?….Alles Leben wird darauf reagieren….

aus Göttin III S 103 http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

2 Gedanken zu “Auch euer Planet spiegelt die Vibration eures Bewusstseins

  1. Vicky 3. Februar 2020 / 00:03

    Lieber Albrecht.
    Lieben Dank für DEIN Transformationsfeld!

    Es ist ungemütlich wenn Unruhe und Aufruhr entsteht, da muss ich zustimmen. Manchmal braucht es wohl noch Sturm und ein reinigendes Gewitter..es ist noch nicht alles Friede, Freude und Sonnenschein. In unserer Dimension geht es scheinbar voerst eben fast nur mit ausgleichenden Energienfeldern..bis das Gleichgewicht hergestellt ist, braucht es noch ein bisschen Transformationsarbeit. Aber das ist nur meine Theorie bzw mein Verständnis zum Spielfeld Erde und ihrer ‚Befreiung‘. Vielleicht bin ich auch auf einem total falschen Dampfer!? Dann ist es hoffentlich einer der an einem goldenen Sandstrand mit Kristallklarem Wasser anlegt :).
    Liebe Grüße

    Liken

    • albrechtsirius 3. Februar 2020 / 10:35

      guten Morgen Vicky…..der Beitrag kann auch darauf hinweisen, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat Einfluss auf das Ganze zu nehmen, ohne einen Schritt vor die Türe zu setzen. (Obwohl natürlich auch äußere Aktionen und neue Projekte sehr wichtig sind in dieser Zeit….)

      Wenn Menschen lernen, in sich die Energien von Angst und Liebe, männlich – weiblich, usw in die Waage zu bringen, dann hat das Einfluss auch im Äußeren….das beweist auch unsere Verbundenheit mit allem was ist, es beweist, dass wir Schöpferkräfte in uns tragen und selbstermächtigt handeln können…..das ist wunderbar….

      Und wenn du schon hier bist, bist du auch auf dem richtigen Dampfer, auch wenn sich manche Sternensaaten manchmal deplatziert fühlen…

      Auch freut es mich, wenn du den Siriusblog als „Transformationsfeld“ betrachtest….Soll es doch den Leser dabei unterstützen bei seinen inneren Erkenntnissen und Heilungsprozessen.

      .eine schöne ausgeglichene Woche wünsche ich dir, Vicky

      liebe Grüße

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s