Indem ihr euch auseinandersetzt mit den Kräften, die ihr als Licht und Schatten bezeichnet, lernt ihr mehr über eure ursprüngliche Lichtnatur….

………..und werdet klarer und eindeutiger in eurer Entscheidung, dem Ruf zur göttlichen Quelle zu folgen. So entlasst ihr die spielerische Verführung destruktiver Elemente mehr und mehr aus eurem Bewusstseinsfeld, bis ihr schließlich in einer Lichtebene des Bewusstseins ruht, in der ihr nicht mehr erreichbar seid von diesen Vibrationen

aus einer Siriusbotschaft durch Frau Dr. Fahrnow im Oktober 2018 in Utting

4 Gedanken zu “Indem ihr euch auseinandersetzt mit den Kräften, die ihr als Licht und Schatten bezeichnet, lernt ihr mehr über eure ursprüngliche Lichtnatur….

  1. Vicky 8. Februar 2020 / 22:20

    …wie lange es wohl noch dauert, bis wir für diese Vibrationen nicht mehr erreichbar sind….? Gibt es dazu denn eine Zeitangabe, lieber Albrecht? Ja, sicher ganz individuell..aber schon lebbar in 2020??

    Also, bis es soweit ist arbeite ich noch auf die old-school Methode nach C.G. Jung:

    Wirkliche Befreiung entsteht nicht dadurch, dass schmerzhafte Gefühlszustände beschönigt oder unterdrückt werden, sondern nur dadurch, dass man sie in vollen Zügen erfährt. * C.G. Jung*

    Liken

    • albrechtsirius 8. Februar 2020 / 23:03

      liebe Vicky…wenn du in einer inneren freudigen gehobenen liebevollen enthusiastischen Stimmung bist und das Leben umarmen kannst, dann erlebst du den Zustand jetzt schon…..die Frage ist halt, wie lange dieser Schwingungsgzustand gehalten werden kann, bzw, durch welche innere und äußeren Ereignisse ich wieder in tiefere Frequenzbereiche „absinke“…Hier scheint die Arbeit zu beginnen, eine gewisse Kontinuität zu erreichen und dunkle Energiefelder, die ja auf mehreren Ebenen, wie auch in unseren Zellen gespeichert sind, mehr und mehr zu transformieren….

      wie wir schon mal gemeinsam besprachen, arbeite ich gerne mit „LICHT“….der Energie, die wir mittels unseres Bewusstseins in alle belasteten Bereiche des materiellen und feinstofflichen Körpern, leiten können..mir helfen dabei die Übungen aus dem Buch „Universelle Heilung“ der Fahrnows….und „Lichtfeldheilung“….liebe Grüße und einen guten Abend….

      Albrecht

      Liken

      • Vicky 9. Februar 2020 / 03:04

        Danke Albrecht. Das Gespräch habe ich nicht vergessen. Schatten als solche und niedrige Schwingungen z.B. durch Muster sind etwas unterschiedliches. Bei zweiterem funktioniert das nicht einfach mit Licht ..für mich jedenfalls nicht. Habe nun denk ich herausgefunden wie man vorgehen muss. Liebe Grüße zurück.

        Liken

      • albrechtsirius 9. Februar 2020 / 10:28

        guten Morgen liebe Vicky…ich denke, alles ist Schwingung…Plus und Minus, egal wie wir eine Erscheinungsform benennen….dass sich diese ev. anders anfühlen, und wir von der Methode her bei deren Transformation unterschiedlich vorgehen, ist möglicherweise so, und individuell verschieden, je nach „Geschmack“…

        einen schönen Sonntag und bis bald

        Albrecht

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s