Eure DNA war in den letzten Jahrtausenden in ihren Funktionen weitgehend „ruhig gestellt“

Anders ausgedrückt: in eurer irdisch menschlichen Daseins Form konntet ihr nur einen sehr geringen Teil eures tatsächlichen ganzen Seins wirklich nutzen. Das jetzt zu euch strömende, rasch vibrierende Licht versetzt die Magnetfelder eurer DNA in neue Bewegung. Jede eurer Zellen nimmt diese Schwingungen auf. Da, wo ihr es so entscheidet (und nur dann!), geht ihr in Resonanz mit diesen hohen Vibrationen. So öffnen sich eure bisher „schlafenden“ Potentiale Zug um Zug, und ihr erhaltet Zugang zu euren ursprünglichen Fähigkeiten.

Sirius I S 161 https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/gespraeche-mit-sirius-

3 Gedanken zu “Eure DNA war in den letzten Jahrtausenden in ihren Funktionen weitgehend „ruhig gestellt“

  1. Elke 11. Februar 2020 / 21:06

    Danke… das klingt und vor allem FÜHLT sich GUT an, lieber Albrecht! 😉

    So vieles verliert an „Bedeutung“, fühlt ein liebendes Herz, einfach nur das, was es nicht mehr in Worten auszudrücken vermag… auch nicht mehr braucht…

    ES IST LIEBE…

    was es fühlt… nicht ausdrückbar in Worte…

    Einen schönen Abend für dich, lieber Albrecht….

    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. erichschmid 12. Februar 2020 / 15:01

    Danke dir lieber Albrecht und allen, die „im Hintergrund“ mit uns arbeiten.
    Das ist eine gute Nachricht, damit wir wieder zu denen werden, die wir schon immer waren und welche die Welt jetzt dringend braucht.

    Erich A.

    Liken

    • albrechtsirius 12. Februar 2020 / 15:30

      danke lieber Erich, das sehe ich auch so…..
      übrigens wird dieses Thema der Manipulation unserer DNA von der einst 12 Strang zu einer zwei-Strang DNA, ausführlicher im Buch der Fahrnows „Lichtspuren“ beschrieben…..Jedoch wird immer darauf hingewiesen, dass wir uns in dieses Feld von Manipulation und Machtmissbrauch nicht so sehr vertiefen sollen, sondern eher die lebensfördernden Strukturen im Bewusstsein tragen, was du ja auch durch deine Zeilen ausdrückst…..liebe Grüße Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s