Eine sehr hoch vibrierende Energie bringt jetzt in euer Sonnensystem, was dem Wachstum allen Lebens dient

Eure Seelen reagieren darauf und richten sich neu aus im Licht. Wer vorbereitet ist, versteht die große Wachstumschance, die darin liegt. Aber bitte bedenkt, ihr Lieben – mehr als 85 % eures Kollektivs hat sich bisher nur unbewusst mit dem Licht verbunden.

Wer interessiert sich für seine Erleuchtung? Wer widmet sein Leben der individuellen und kollektiven Bewusstseinsentfaltung? Antwortet ihr mit JA? Dann gehört ihr zu den spirituellen Schülern, den Lichtdienern dieser Zeit.

aus der Siriusbotschaft vom 13.2.20 http://liebeslicht.net/sirius/zum-buch-wenn-die-seele-erblueht/

4 Gedanken zu “Eine sehr hoch vibrierende Energie bringt jetzt in euer Sonnensystem, was dem Wachstum allen Lebens dient

  1. udo1967 18. Februar 2020 / 21:08

    Ja, es ist komisch, ich hatte Gott heute morgen gesagt es würde nichts spürbares passieren, und jetzt lese ich diese Nachricht, und es scheint etwas zu passieren, ich freue mich!

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 18. Februar 2020 / 22:23

      lieber Udo, das freut mich, dass du den Weg zu diesen Beiträgen im Sirius Blog gefunden hast….solange viele Menschen mit ihrem Bewusstsein noch den alten Strukturen Aufmerksamkeit geben, scheinen sie von den hochschwingenden Energien nicht so viel zu spüren. Wenn wir jedoch – so meine Erfahrung – bewusst eintauchen in die neuen Energiewellen des Wassermannzeitalters, dann erfahren wir ihre hohe Vibration, die uns Heilung, Zuversicht, Geborgenheit und ein Gefühl der Verbundenheit schenken.

      Wir alle hier sind ein tolles Team von Lichtarbeitern, die gemeinsam die Zukunft in eine neue friedliebende Menschheitsfamilie mitgestalten.
      alles Liebe
      Albrecht

      Gefällt 1 Person

  2. Gupta 19. Februar 2020 / 16:40

    Bei mehr als 85% der unbewussten Menschheit bräuchte es mehr als 100 Jahren, um das Paradies auf Erden zu errichten.

    Bis dahin … wären wir alle tot.

    Also…. was hat das Ganze für einen Sinn, wenn ich nie die Sonne einer neuen besseren Welt erblicken könnte???

    Wozu soll ich solchen Meldungen Glauben schenken?
    Wenn die ohnehin keine Veränderung hier und jetzt in meinem Leben bewirken???

    Liken

    • albrechtsirius 19. Februar 2020 / 17:02

      hallo Gupta…“….die Sonne einer neuen besseren Welt“ kannst du in dir schon jetzt erblicken. Und eine „Veränderung hier und jetzt“… im Leben kann jeder Mensch nur in sich erfahren….

      Wir sind die Veränderung, in uns geschieht erst mal der Wandel, der sich nach quantenphysikalischen Gesetzen des „Wie Innen so Außen“ in kosmischen Rhythmen vollzieht. Wir leben in einer Übergangszeit und Menschen, die sich solche Fragen stellen sind gewissermaßen die Vorreiter, die durch ihre innere Bewusstwerdungsarbeit den Wandel unterstützen..Und was ist schon Zeit? Wir legen den Samen, der mehr und mehr keimt und erblüht und dazu führt, dass die derzeitigen lebensfeindlichen Strukturen kippen und Neues entstehen lässt. Und dies dürfte die nächsten Jahre passieren; dann erschaffen wir als Kollektiv ein Milieu, in dem Veränderung leichter möglich ist, so meine Wahrnehmung.
      Jetzt ist die Kernzeit unserer Wandlung….Und Evolution braucht in unserer Dimension ihre Zeit des Wachstums…Daher: Vertrauen in den universellen Plan, Hingabe und Dranbleiben…

      Liebe Grüße

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s