Eine Friedensmeditation vom Sirius: Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Herzensstille des EINEN, um eine friedliche neue Menschheitskultur zu erschaffen auf Planet Erde

Botschaft am 20.02.2020 durch Dr. Ilse Maria Fahrnow, Utting

Acht mal die 2 – zur Erlösung der Dualität! Frieden entsteht aus der Einheit…

Liebste Freunde, wir grüßen euch! Eure Welt ist im Umbruch – innerlich ebenso, wie im gespiegelten Außen. Große Lichtmengen erreichen euch, und ihre Energie verstärkt und beschleunigt sich jetzt täglich. Der Christusgeist der Liebe hat die Regie übernommen, und unzählige weise Meister arbeiten unter seiner Anleitung. Spürt diesen Kreis von Weisheit und Liebe in allen euren Zellen, liebe Menschenfreunde! Erlaubt den Energien, sich in euch zu verwurzeln, und euer Sein zu fördern. Lasst euer Bewusstsein lichtvoll durchströmen von der Liebeskraft reinen Seins. Wir kommen euch näher, und bieten unsere Hilfe an, deutlicher als zuvor. Spürt unsere Verbundenheit, die dem respektvollen Geist universeller Freiheit entspringt. Und verbindet euch selbst mit eurem Göttlichen Seelenfunken, der in die Sichtbarkeit ruft, was ist. 

Die großen Hochfeste eurer christlichen Kultur stehen bevor, und ein besonders großer Teil von euch besinnt sich in den kommenden Wochen auf die Geheimnisse immerwährenden Lebens, auf das Mysterium um Tod und Auferstehung. Der Meister Jesus brachte diese Signaturen in eure Welt, um sie im Einklang mit dem Christus erneut zu verteilen in dieser Zeit. Eure Wandlung ist gesegnet, ihr Lieben, und in jedem einzelnen Moment könnt ihr in diesen Segen eintauchen. Dazu braucht es nur eure bewusste Entscheidung; euer Ja – ich will! Nutzt und erfahrt den Segen, wenn die Dinge scheinbar kompliziert werden. Verbündet euch mit dem Göttlichen, wenn euch die astralen Wellen des Zweifels anfallen. Wisst euch Eins mit dem Licht in euch, wenn Gedankenschleifen alter Konzepte eure Energie trüben. Seid achtsam, und lasst keinen Raum zwischen eurem alltäglichen, und dem Göttlichen SELBST. Alles ist vorbereitet, ihr Lieben. Eure Zeit ist JETZT!

In der Vor-Osterwoche überreichen wir euch eine Friedensmeditation von großer Kraft. Unsere Freundin und Botschafterin wird sie für euch sprechen, und ihr findet sie am gewohnten Ort. Alles geschieht aus bewusster Absicht, und jedes Datum ist in Weisheit gewählt. Frieden hinterlass ich euch, meinen Frieden gebe ich euch, sagte der geliebte Jesus vor 2000 Jahren. Nehmt diesen Frieden nun auf. Füllt eure Herzen und euer ganzes Sein damit. Füllt euch so sehr, dass ihr wie überfließende Gefäße in die Welt verströmt, was ihr seid. Beschenkt einander und euch selbst – aus der LIEBE des Herzens, die FRIEDEN IST! Gemeinsam mit euch betreten wir nun eine weitere Stufe des Miteinanders. Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Herzensstille des EINEN, um eine friedliche neue Menschheitskultur zu erschaffen auf Planet Erde. In Liebe und Dankbarkeit!

die durch Frau Fahrnow gesprochene Friedensmeditation wird zu gegebener Zeit dann hier veröffentlicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s