Die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns ist eure Selbsterkenntnis

Je mehr ihr die Vielschichtigkeit eures eigenen Seins verstehen lernt, umso näher bewegt ihr euch auf uns zu. Eure Selbsterkenntnis ist ein unverzichtbarer, wichtiger Bestandteil dieses Prozesses. In der neuen Energie eures Planeten existieren keine hierarchischen Beziehungen. Ein Leben ohne Hierarchien aber ist erst dann möglich, wenn alle Wesenheiten einer Gemeinschaft ihr göttliches Potential kennen und leben. Je eher ihr euch also in eurer tatsächlichen Vollkommenheit entdeckt, desto eher können wir weitere Schritte der gemeinsamen Arbeit tun.

gespraeche-mit-sirius-9783548743714.html Sirius II S 115

3 Gedanken zu “Die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns ist eure Selbsterkenntnis

  1. Elke 23. Februar 2020 / 17:39

    Stimmt ihr lieben Sirianer… manchmal allerdings gar nicht so einfach… dieses „…aber erst dann, wenn…“ wirklich zu akzeptieren… selbst dann, wenn wahrhaft gewollt… doch vielleicht ist es ja gerade dieses „gewollt“, welches uns an eigentlicher Akzeptanz und Hingabe an die BEDINGUNGSLOSE LIEBE manchmal (noch) behindert, um uns SELBST – in dieser Vielschichtigkeit – wahrlich wieder zu ERKENNEN… 😊

    Danke, liebe Sirianer für eure immer wieder inspirierenden Worte und Botschaften… und DANK auch all jenen, die sie in das große Lichtnetz weiter mit hineinweben…

    Welch WUNDERvolle bunte Vielfalt wir ALLE SIND…

    Einer für Alle… Alle für Einen…

    In LIEBE

    Elke

    Liken

    • albrechtsirius 23. Februar 2020 / 19:41

      guten Abend liebe Elke….da stimme ich dir zu….es geht ja auch nicht darum, perfekt zu sein….Sondern uns selbst zu erkennen, beispielsweise in Ängsten Ungeduld, Wut usw…, die mir durch äußere Begebenheiten gespiegelt werden. …..Vielleicht liegt eine Herausforderung darin, die Wahrnehmung auf unsere Vollkommenheit, unser vollkommen reines Lichtwesen in uns zu lenken, während wir auf einer anderen Ebene Transformationsarbeit leisten…Übung macht den Meister….

      liebe Grüße
      Albrecht

      Liken

      • Elke 23. Februar 2020 / 20:39

        Genauso soll es wohl sein, lieber Albrecht…

        schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen…

        doch es stimmt…

        Übung „macht“ den Meister…

        letzlich sind wir ja …

        ALLE EIN … Meister… 😉

        liebe Grüße auch zu dir…

        Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s