Während ihr die Regionen von Krankheit/Gesundheit durchwandert, gibt es einen Raum in euch, der immer im Einklang ruht

Einen Ort, jenseits der Raum-Zeit. Das Lichtfeld eures reinen ICH BIN. Wie fühlt ihr euch in dieser Region, meine Lieben? Sucht ihr sie regelmäßig auf, um darin zu verweilen? Nutzt ihr die kostbaren Momente einer täglichen Meditation, eines Spaziergangs, einer Zeit der Stille, um hier aufzutanken?

An diesem Ort bist du unsterblich. Hier bist Du gesund – unabhängig davon, welchen Zustand dein Körper gerade durchlebt. Von hier aus fließt das Licht deiner Göttlichen Existenz in die Räume deines materiellen Lebens, um dort, wie überall Gesundheit zu erschaffen.

aus dem Buch Göttin III S 87 http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

3 Gedanken zu “Während ihr die Regionen von Krankheit/Gesundheit durchwandert, gibt es einen Raum in euch, der immer im Einklang ruht

  1. Vicky 18. März 2020 / 00:39

    Gleich zwei Blog-Einträge heute… scheinbar nötig um die polare Gegenrichtung auszugleichen, Albrecht? Sie scheint an Gewicht zuzulegen und beeinflusst viele Menschen auf merkwürdige Weise.
    Danke Dir für die Erinnerung, auf die ich vor Kurzem bereits aufmerksam gemacht worden bin. Im innersten Kern sind wir unsterbliche Gottesfunken – schon vergessen? Dieser Tage frage ich mich schon, was in den Köpfen vieler vor sich geht. Genügt es uns (in Deutschland) nicht mehr, ein warmes zuhause, warme Kleidung, fließend Wasser und Strom rund um die Uhr zu haben? Was brauchen wir Menschen WIRKLICH? Ist es das gefüllte Regal im Supermarkt um Lebensmittel und andere Artikel um sich zu horten? Damit man sich kurzfristig scheinbar beruhigt und sicherer fühlen kann? Oder ist es doch eher, in sich die innere Zuversicht zu tragen, ein Teil des großen Ganzen zu sein? Im göttlichen Plan, geführt und geliebt am richtigen Ort zu sein? Gottes-Selbst, inkarniert in dieser speziellen Zeit um von innen heraus genau diese Wahrheit zu leben und zu zeigen. Mit Gaia, unserer Erde, einen Wandel vollziehen, den es so noch nicht gegeben hat. Ins Vertrauen gehen, dass genau dies jetzt der richtige Weg ist, den die Menschheit beschreiten muss. Und wenn eine Seele den Dimensionsraum wechselt, dann geschieht das doch nicht wegen einem Erreger oder einem Auslöser einer Krankheit. Vielleicht wurde dieser Exit genau so vorbereitet und in Übereinstimmung mit der göttlichen Seele gewählt – von einer höheren Macht beeinflusst und nicht von äußeren Umständen. Ich bin kraftvoll, ich bin vollkommen gesund – wäre hierzu ein passendes Mantra als alternatives Rezept zu Hamsterkäufen 😉

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 18. März 2020 / 01:20

      Danke liebe Vicky…deinen Ausführungen stimme ich zu…..Zum Virus und seinen Auswirkungen auf das Verhalten vieler Menschen gibt es sicherlich einige unterschiedliche Blickwinkel….

      dann eine gute Nacht

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s