Aktuell finden Manipulation und Unterdrückung in jedem eurer Lebensbereiche statt. Glaubt nichts und überprüft alles mit wachem Verstand und offenem Herzen

Das Göttliche liebt euch unendlich. Wenn ihr es gestattet, geleitet es euch zu jedem Zeitpunkt aus euch selbst heraus richtig. Vertraut diesem Geschehen in euch!

Eure Medien manipulieren euch auf bewussten und unbewussten Kanälen. Manche eurer Radiosender führen Experimente mit unbewusst wirksamen Schallfrequenzen durch…..Viele eurer Gedanken, Gefühle und Handlungen entstehen aus manipulativen Impulsen, ohne dass ihr es merkt.

Ganz zu schweigen von der Gehirnwäsche mancher Tageszeitungen. Angst und Schrecken sollen euer Selbst-Bewusst-Sein schwächen. Konsumiert ihr dies alles ungefiltert, werdet ihr tatsächlich geschwächt……

Akzeptiert nur das, was euch guttut. Immer wieder bitten wir euch darum, euch eurer innersten Göttlichkeit bewusst zu sein und entsprechend zu handeln..

aus Sirius II S 70 https://www.ullstein-buchverlage.de

3 Gedanken zu “Aktuell finden Manipulation und Unterdrückung in jedem eurer Lebensbereiche statt. Glaubt nichts und überprüft alles mit wachem Verstand und offenem Herzen

  1. erichschmid 19. März 2020 / 12:14

    Ja, wenn ich immer wieder versuche, so zu denken, zu fühlen und zu handeln breitet sich ein Gefühl des Beschütztsein in mir aus. In solchen Momenten der Ruhe fühle ich mich wie in einer anderen Dimension. Danke für diese wunderbaren Gefühle.

    Gefällt 1 Person

  2. erichschmid 19. März 2020 / 13:35

    Ich bin so dankbar für das Vertrauen, das ich immer wieder in mir finde und für die Momente der absoluten Ruhe, in denen ich mich in eine andere Welt versetzt fühle.
    Danke für die liebevollen Worte, die alles wunderbar bestärken.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s