Der Christussegen im März 2020

…………..Seit Jahrtausenden feiert die Menschheit um diese Jahreszeit das Winterende. Diesmal endet auch ein großer, kosmischer Winter. Unser Geist taut auf, und unsere Starre schmilzt dahin. Mag sein, dass sich das hier und da ungemütlich anfühlt… Aber der Frühling unserer neuen Menschheitsepoche erwartet uns schon unter dem schmelzenden Eis der Geschichte. Oh – da liegt ja noch so Einiges drunter, was wir ganz vergessen hatten? Na, dann lasst uns aufräumen, und den Boden bereiten, für einen zauberhaften neuen Frühling! 

hier auch der Christussegen http://liebeslicht.net/christussegen/christussegen-03-2020/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s