Sirius Botschaft 23.03.2020: Das Ende der Dualität

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Botschaft am 23.03.2020 – Das Ende der Dualität 

Liebste Freunde – spürt ihr die wachsende Nähe zwischen uns? Merkt ihr, wie Himmel und Erde zusammenwachsen? Spürt ihr die innige Freundschaft zwischen euch und eurer Göttlichen Seele? Wundervolle Zeiten brechen an, ihr Lieben! Versteht ihr jetzt, warum das Unlicht zurzeit so chaotisch reagiert? Wer sich seiner Göttlichkeit anvertraut, ist nicht mehr beherrschbar. Immer noch gibt es Kräfte auf eurem Planeten, die euch lieber in Abhängigkeit sehen wollen. Noch ist der größte Teil eures Kollektivs diesem Thema gegenüber unbewusst. Glaubt ihr euren Wortführern? Hinterfragt ihr sie und ihre Anordnungen? Nur wenige von euch wagen das bisher. Aber eure Seele lockt euch zu sich. Sie breitet die Arme aus, und heißt euch im Bewusstsein willkommen. Wendet euch eurem SELBST zu, und folgt ihm, ihr Lieben! Wir wiederholen: nichts geschieht ohne die Einwilligung der Quelle selbst.

Eure wenig bewussten Führungskräfte verstehen noch nicht, dass sie dem Willen der Quelle dienen. Indirekt fördern sie durch ihr Verhalten euren Erwachensprozess…………

und weiter: http://liebeslicht.net/botschaft-am-23-03-2020-das-ende-der-dualitaet/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s