Sirius Botschaft 29.03.2020: Schaut genau hin!

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Botschaft am 29.03.20 – schaut genau hin! 

Liebste Freunde, wir grüßen euch! Voller Mitgefühl beobachten wir euch in den großen Druckwellen dieser Zeit. Immer geschieht die Neuwerdung aus dem Schieben, Drücken und Verziehen von Energiefeldern. In den niedrig schwingenden Bewusstseinsfeldern erlebt ihr den Prozess als ermüdend. Denkt an eure Ankunft auf Planet Erde – wie sehr musstet ihr gemeinsam mit eurer Mutter für das Privileg eurer Inkarnation arbeiten… Druck und Zug sind die Ausgleichsbewegungen des Universums. Jeder Planet, jedes Sonnensystem, jede Galaxie hält sich über diese Urkräfte in der Bahn. Und ihr, liebe Geschwister – ihr hattet eure Bahn verlassen. Jetzt drückt und zieht euch die Schöpfungskraft in die Spur eures Herzens zurück. Aus der Kraft der Liebe erkennt ihr ihre Rhythmen auf neue Art. Was sich vorher ermüdend anfühlte, wird nun zum lebendigen Strom eures Glückes.

Wie ihr die Dinge erlebt, hängt ausschließlich vom Stand eures Bewusstseins ab. ……

weiter: http://liebeslicht.net/29-03-20/

zu folgendem Inhalt vorstehender Botschaft (Abs. 4) : „….…Informiert euch über die Menschenrechte und über die in eurem Land gültige Verfassung. Lasst euch nicht nehmen, was euch gehört.…“ hier ein passender Link:

http://www.grundgesetzacasa.de

2 Gedanken zu “Sirius Botschaft 29.03.2020: Schaut genau hin!

  1. Margaretha kradolfer 30. März 2020 / 12:35

    Ein grosses Dankeschön für diese Botschaft. Ich kann dazu nur JA sagen, weil ich selber erleben darf wie wundervoll es sich anfühlt, wie inspirierend und fliessend, der Stimme des Herzens zu folgen. An jedem neu geschenkten Tag frage ich mein Herz: Wie kann ich heute dieser Welt dienen? Und jedesmal berührt mich diese universelle Liebeskraft aus den höchsten Ebenen und der Botschaft die sich ganz natürlich und voller Leichtigkeit zeigt. Welch grosser Segen!
    Danke allen Beteiligten für diesen kraftvollen und informativen siriusblog…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s