Die Sirianer: „Ihr braucht ein Verständnis für eure Menschenrechte“

Als es in der Sirius-Botschaft vom 31.03.2020 http://liebeslicht.net/31-03-20/ um die Frage ging:

…“Was kann euch helfen, die dunkle Nacht der Seele zu meistern, und eure Morgensonne aufs Neue zu begrüßen? Ihr wisst, was ihr braucht, ihr Lieben. Unzählige Male sprachen wir darüber. Ihr seid exzellent vorbereitet, und eure Meister beten gemeinsam mit uns für das Gelingen eurer Mission

wird darauf hingewiesen, dass ein „erweitertes SELBST- Bewusstsein“ sowie „das Verständnis für eure Menschenrechte“ erforderlich sind.

Hier mal ein Bericht, der uns veranlassen kann, uns mit diesem Thema tiefer zu befassen; ich habe ihn veröffentlicht unter:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/erfahrungsberichte/

Link zu einem Auszug aus dem Grundgesetz:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/menschenrechte-grundrechte/

Ein Auszug aus Sirius II S 106: „Ein spirituell entwickelter Mensch ist sich seiner selbst bewusst“……und weiter:

„Unter keinen Umständen trennt sich der meisterlich entwickelte Mensch von seiner Würde. Seine Entscheidung und seine innere Haltung machen dies unmöglich....

sind wir also wachsam und achten wir darauf, uns unserer inneren Werte ständig bewusst zu sein und diese auch in unserem täglichen Leben zu praktizieren (Albrecht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s