Sirius-Botschaft am 18.04.20 – Der Hunger nach Gemeinschaft

Dr. Ilse Maria und Jürgen Fahrnow, Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft am 18.04.20 – Der Hunger nach Gemeinschaft

Liebste Sternengeschwister, wir grüßen euch in Liebe und Herzlichkeit! Eure Wortführer verordnen euch körperlichen Abstand, und ihr folgt ihnen vertrauensvoll. Noch versteht ihr nicht ausreichend, welchen Irrtümern und Verzerrungen eure Regierungsvertreter unterliegen. Einige Wenige von euch haben es entdeckt, aber das kollektive Feld eures Bewusstseins ruht noch im Dämmerlicht. In den kommenden Monaten wird es immer mehr vom Liebeslicht der Quelle durchströmt, und ihr alle werdet euer Erwachen vertiefen. Noch lebt ihr im guten Glauben an die Loyalität und Weisheit eurer Führungskräfte. Aber euer SELBST hat sich für seine Entfaltung entschieden, und eure Ich-Identität folgt ihm bereits. ….

weiter: http://liebeslicht.net/18-04-20/

siehe auch: „Wenn die Seele erblüht“ http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

6 Gedanken zu “Sirius-Botschaft am 18.04.20 – Der Hunger nach Gemeinschaft

  1. Ingeborg Petersen 18. April 2020 / 09:57

    Hallo Ruth-Maria! Wimbauer sagte ,jede spirituelle Entwicklung beginnt in dem Moment, wo wir das „Böse“ nicht im Aussen bekämpfen, sondern in uns selbst!

    Liken

    • albrechtsirius 18. April 2020 / 10:59

      danke liebe Ingeborg. Dem stimme ich dem Grunde nach zu. Die Frage, die sich dann stellt: Wie genau kann ich mit inneren Blockaden, Widerständen, Ängsten, Zweifeln usw. als „dem Bösen“ oder Licht-Abgewandten umgehen, um es in mir zu lösen, damit wieder Freude, Gelassenheit, Energie in mir aktiv sind……Und ob „bekämpfen“ der richtige Ausdruck ist…..

      liebe Grüße und wir alle gehen den Weg gemeinsam….das ist sehr schön

      Albrecht

      Liken

  2. irene jasca 19. April 2020 / 12:56

    Danke herzlich für die wunderbaren einfachen, wirkungsvollen Meditationen. Ich möchte gerne wissen, was gegen das momentane physische Abstandhalten zu sagen ist. Warum soll das eine Verzerrung der Regierenden sein? Ich sehe Staatenlenker prinzipiell kritisch, nur hier und jetzt, was ist an der Maßnahme falsch? Herzliche Grüße, Irene 💜🌹☀️

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

    • albrechtsirius 19. April 2020 / 15:25

      Liebe Irene….vielleicht ist es nicht nur das Abstandhalten, sondern das ganze Szenario, das gerade abgespielt wird. Letztlich geht es nicht um ein Virus. Bestimmte Kräfte möchten weiterhin die Menschen im bisherigen 3 D Modus halten, und das geht nun nicht mehr angesichts der globalen Bewusstseinsentfaltung und Schwingungserhöhung…..Daher sollten wir alle wachsam bleiben und alles hinterfragen, was uns über die MSM vorgesetzt wird, und nach alternativen Quellen Ausschau halten. beispielsweise Rüdiger Dahlke und viele andere……..

      https://blog.dahlke.at

      liebe Grüße
      Albrecht

      Liken

      • Bernie 22. April 2020 / 14:31

        Albrecht, richtig erkannt, es geht nicht um Abstandhalten und Maskenpflicht zu unserem Schutz!!!
        Es geht darum, uns endgültig im Sklavenstatus zu halten, via Impfpflicht zu chipen und so jederzeit steuerbar zu machen.

        Wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe, kann ich beim besten Willen keine Bewusstseinsentfaltung oder gar Schwingungserhöhung erkennen. Besonders anfällig für MSM sind die Herrschaften mit akademischer Bildung, der Dr. Titel scheint den Tunnelblick zu beinhalten.

        Diesen kollektiven Wahnsinn kann nur ein kosmisches Ereignis lösen. Polverschiebung, Polsprung gar, und alles hinweg was bis dato blind ist und vor allem auch mit Nachdruck blind bleiben will.

        Wir hatten doch alle genügend Zeit um zu reifen, es reicht jetzt wirklich, ich habe fertig!

        Liken

      • albrechtsirius 22. April 2020 / 21:18

        lieber Bernie…..vielleicht beginnt jetzt erst, unser Bewusstsein zu reifen. Und je nach dem, ob nun weitere Menschen das Spiel durchschauen oder nicht, wird es weitere Weckrufe geben müssen….Schließlich gibt es kein zurück mehr in das alte dualistische Leben…..wenn du magst , kannst du auch meinen Kommentar lesen zur Diskussion „Heilige Corona, bitte für uns“…..

        liebe Grüße

        Albrecht

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s