Fahrnow-Grüsse am 20.04.20 – Danke Corona!

Dr. Ilse Maria und Jürgen Fahrnow, Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse am 20.04.20 – Danke Corona! 

Liebe Freundinnen und Freunde! Auch, wenn wir ziemlich genau wissen, wieviel Verdrehung und Verführung im Thema Corona steckt, finden wir es doch allmählich an der Zeit, diesem Virus mit einem verschmitzten Grinsen zu danken. Schaun wir doch mal auf die „Randprodukte“ dieser Zeit; aus einer geistigen Sicht könnten sie das Wichtigste sein… Also los: Danke Corona!

weiter: http://liebeslicht.net/20-04-20/

2 Gedanken zu “Fahrnow-Grüsse am 20.04.20 – Danke Corona!

  1. giselle9 21. April 2020 / 14:16

    Oh ja 🙂 Danke ! So viel Gutes ist im Entstehen – unsere Wahrnehmung und Aufmerksamkeit stärkt und nährt es 🙂
    Herzliche Grüße an dich lieber Albrecht und an Ilse-Maria und Jürgen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s