Fahrnow-Grüsse am 22.04.20 – JA zum Leben – GENAU SO!

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse am 22.04.20 – JA zum Leben – GENAU SO! 

Liebe Freundinnen und Freunde! Wie schön, dass ihr alle da seid! Wir fühlen euch und begrüßen euch dankbar! Habt ihr schon mal vom Bücher-Nörgele gehört? So nannten manche den  2013 verstorbenen Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki. Er selbst sagte über sich durchaus ironisch „ich kann nicht anders, ich muss nörgeln. Ich nörgle über die meisten Bücher, die gelesen werden…“. Den Deutschen wird nachgesagt, dass sie das nörgel-freudigste Volk der Welt seien – na ja, dann haben wir wohl noch einiges zu entdecken :). 

und weiter: http://liebeslicht.net/22-04-20/

3 Gedanken zu “Fahrnow-Grüsse am 22.04.20 – JA zum Leben – GENAU SO!

  1. Anke 22. April 2020 / 07:57

    Ihr Lieben, diese Botschaft geht mir sehr zu Herzen. Sie hilft sie mir den Fluss des Lebens anzunehmen, Ja zu sagen, immer wieder Ja zu sagen, immer wieder neu.

    In Liebe und mit großem Dank an Euch alle

    Anke

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 23. April 2020 / 01:20

      danke liebe Anke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilnehmen lässt.

      herzliche Grüße aus Würzburg und eine gute Nacht

      Albrecht

      Liken

  2. Irene 27. April 2020 / 16:45

    Ja, ich spüre auch, dass das Ja-Sagen, das Annehmen große Kraft hat. Dazu gehört Mut und Hingabe; das Ego muss sich dafür in die Hängematte legen, seine Arbeit einstellen.
    Ich übe es jetzt und freue mich darauf zu sehen, was daraus entsteht. Die vermehrte Freiheit kann ich schon spüren.
    Danke für die Erinnerung, liebe Ilse- Maria und Jürgen.
    Irene 🌈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s