Fahrnow-Grüsse am 24.04.20 – Energiefelder der Freude

Dr. Ilse Maria und Jürgen Fahrnow, Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse am 24.04.20 – Energiefelder der Freude 

Liebe Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch herzlich! Ganz langsam, und manchmal noch unbemerkt, schleicht sich ein neuer Rhythmus in unser Leben. Viele von euch schrieben uns in den vergangenen vier Wochen – habt Dank dafür! Die Verbundenheit mit euch freut uns. Was uns ebenso freut und überrascht – in diesen Mails finden sich recht wenige Klagen. Den meisten von euch geht es gut, und manche sprechen sogar davon, ihr Leben auf ganz neue Art zu genießen. Die Zwänge der Zeit lösen sich. Der innere Druck lässt nach. Was man sonst nur an Wochenenden tun konnte, findet jetzt spielerisch Platz, im alltäglichen Leben. Versäumtes wird nachgeholt, und Neues entdeckt. Daraus entsteht Kreativität. Was würde ich denn jetzt gerne am liebsten tun? Und ehe ich mich‘s versehe, bin ich schon mitten drin. Pausenzeiten sind die besten Zeiten heißt es. Nun hat unsere ganze Zivilisation Zeit dafür. Danke Corona!

Quelle: http://liebeslicht.net/wp-content/uploads/2020/05/30-Tage-Botschaften-20-04-bis-19-05.pdf

Ein Gedanke zu “Fahrnow-Grüsse am 24.04.20 – Energiefelder der Freude

  1. 💫Dakma💞 24. April 2020 / 13:28

    💖💞💫💞💖

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s