Sirius-Botschaft am 28.04.20 – Schönheit wächst in der Stille

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft am 28.04.20 – Schönheit wächst in der Stille 

Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch in Liebe! Spürt ihr den leisen, warmen Wind des Wandels, der jetzt über euren Planeten streicht? Während ihr euch euren täglichen Herausforderungen widmet, und viele neue Erfahrungen integriert, wächst leise und stetig eine neue Kraft in euch. Womit eure Machthaber nicht rechnen – ihr habt euch entwickelt, und erkundet weitere Räume des Bewusstseins. Vielleicht schenkt ihr den Herrschenden dieser Zeit euer Mitgefühl? Auch ihre Augen werden sich öffnen, und die Arbeit ihrer Seele liegt noch vor ihnen. 

Wir erzählten euch von den Ebenen der Schöpfung. Auch, wenn es noch nicht so auszusehen scheint – eure Evolution verläuft erfolgreich! Täglich wächst euer Lichtbewusstsein, und die Schleier zwischen den Dimensionen werden dünner. Das wird schon bald große Konsequenzen haben. In einer vereinten Bewusstseinswelt werden die Lügen aufgedeckt. Eure Seele kennt die Wahrheit, und euer alltägliches Ich beginnt, ihr zu lauschen. Täglich vertieft sich das Bündnis zwischen den Lichträumen des SELBST und ihren Ausdrucksformen, die ihr als eure Ich-Identität erlebt. Immer einfacher wird es für euch, eurer Göttlichkeit zu folgen. Immer öfter kann sie euch mit ihrer Liebe stärken und mit alltäglichen Freuden belohnen. Haltet euer SELBST im Fokus, ihr Lieben, und schenkt ihm eure ganze Aufmerksamkeit.

Schönheit wächst in der Stille. Eure Machthaber möchten euch in ihre Bahn zwingen. Noch erkennen sie nicht, welche Schönheit und Kreativität sie dadurch in euch zum Erwachen bringen. Vielleicht brauchen sie noch Zeit, um ihren Irrtum einzusehen. Aber während sie euch entziehen, was ihr früher wie automatisch Tag für Tag praktiziertet, nutzt eure Seele den gegebenen Raum, um zu ihrer vollen Schönheit zu erblühen. Freut euch daran, ihr Lieben! Erkennt die Schönheit, die in euch wohnt, und verbündet euch immer intimer mit ihr. Ihr habt das Zeitalter eurer Erleuchtung herbei gesehnt. Nun erleuchtet eure Seele euer ganzes Sein, im Lichte ihrer Wahrheit. Wir sind mit euch, und grüßen euch in zärtlicher Liebe!

Quelle: http://liebeslicht.net/28-04-20/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s