Sirius-Botschaft am 15.05.20 – Planspiel Neue Erde

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft am 15.05.20 – Planspiel Neue Erde

Liebste Sternenfreunde – wir grüßen euch herzlich! Voller Freude beobachten wir euer wunderschönes Lichtfeld, das nun täglich kraftvoller wird. Unsere Arbeit entfaltet sich in evolutiven Rhythmen. Wir kennen das große Ziel, erspüren und erlauschen den Göttlichen Plan, und bringen uns ein, zum Höchsten Wohle. Wir wissen, wohin es geht. Doch die einzelnen Etappen des Weges entfalten sich erst in der Begegnung mit euch und anderen. Als wir euch vor Jahren um eine Zusammenarbeit baten, kannten wir das Potenzial, das darin lag. Gleichzeitig wussten wir nicht, ob und wie sich dieses Abenteuer entfalten würde. Als freie Wesen könntet ihr euer Bündnis jederzeit unterbrechen oder abbrechen. So ist uns die Geschichte gleichermaßen bekannt, und doch neu in jedem Augenblick. 

Inzwischen sind wir voller Dankbarkeit. Eine stabile Zusammenarbeit konnte entstehen. Wir kennen einander, und arbeiten in einem gemeinsamen, auch für euch erfahbaren Bewusstseinsfeld. Ihr vertraut uns, und seid tiefer in Kontakt mit eurem SELBST. Euer persönlicher Entwicklungsweg ist lichtvoll gesegnet, ebenso wie euer Dienst. Spürt ihr unsere große Freude, über diese erfolgreiche Entwicklung? Ihre Essenz entspringt der Schöpfungsquelle selbst! Mit der bisher erzeugten Bewegung konnten wir nun unser Kernprojekt starten, das Abenteuer Heilungstempel. Wieder gaben wir euch nur kleine inputs für den Beginn, um eure Resonanz abzuwarten und zu respektieren. Eure Lichtwelle wuchs so rasch und intensiv an, dass wir jetzt bereits ein weiteres Abenteuer mit euch wagen: das Planspiel Neue Erde!

Wie möchtet ihr leben, liebste Freunde? Wie soll eure transformierte Welt aussehen? Welche Entscheidungen wollt ihr treffen, und wie sorgt ihr für Frieden und Ausgleich in allen Bereichen eures Alltags? Wie könnt ihr eure Wandlungszeit meistern, ohne erneut in dualistische Muster der Ablehnung und Kritik zu verfallen? Viele Fragen, die eure kostbare Seele nun mit euch bearbeiten wird. Euer SELBST führt euch durch alle Irrungen und Wirrungen – zum Höchsten Wohle des Ganzen! ES lebt in den Räumen des Heilungstempels; in den hoch schwingenden Ebenen eures Ursprungs. Von dort aus sendet ES euch die passenden Impulse, damit ihr Gottes Ausdruck in eurer Materie so rein wie möglich realisiert. Und nun hört unser Angebot:

In einem spielerischen Visionsprozess, einem Planspiel, inspirieren wir euch zur Erschaffung neuer Strukturen in allen euren Lebensbereichen. Das geschieht bereits seit einigen Jahrzehnten, und viele von euch beteiligen sich daran, bewusst oder unbewusst. Im Projekt Heilungstempel stimulieren wir euren Erwachensprozess, und die Verbindung mit eurem Höheren SELBST. So vorbereitet erkennt ihr den tiefsten Wunsch eurer Seele, und findet Vertrauen, ihrem Pfad zu folgen. Euer SELBST weiß genau, wie ihr Dienst und Verdienst in einem harmonischen Tanz der Elemente verwirklicht. Während ihr euch mit den Realitäten eurer neuen Welt beschäftigt, reift ihr zu eurer größten Schönheit. Dies zu unterstützen ist unsere selbst gewählte Mission. Unser Angebot ist frei von Druck und Beurteilung – so, wie ihr es aus unserer gemeinsamen Arbeit kennt. Lauscht eurer Seele, ihr Lieben, und erkennt, welchen Pfad sie euch führen möchte. Meldet euch dann bei unseren irdischen Botschaftern, um euch in Themengruppen zusammen zu finden. Schon bald werden sie euch die nächsten Schritte aufzeigen. Wisst euch gesegnet und gegrüßt in Liebe und Dankbarkeit!

Quelle: http://liebeslicht.net/15-05-20/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s