FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM PROJEKT NEUE ERDE

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

FRAGEN UND ANTWORTEN ZUM PROJEKT NEUE ERDE

Was ist der Sinn dieses Projekts? 

Inzwischen gibt es einige tausend Interessent/Innen, die unsere Botschaften lesen und unsere Seminare besuchen. Daraus entsteht ein großes Leuchtfeld menschlicher Möglichkeiten. Wir alle träumen von einer friedlichen, fairen Menschengemeinschaft und Welt. In dem Projekt lassen wir uns von unserer SEELE, den Meistern der Weisheit und den Sternenräten inspirieren, um diese Neue Welt zu erschaffen. Je nach Interesse und Vorbildung finden wir uns in Gruppen zusammen, um die wichtigsten Aspekte einer neuen Menschheitskultur zu bearbeiten. Gruppenarbeit ist eine Signatur des Wassermannzeitalters – einzelne Individuen entdecken dabei ihre geistige Verbundenheit, und finden sich als Gruppen-Seele zusammen. Gemeinsam im Geist der Liebe sind wir unwiderstehlich :)…

Welche praktischen Schritte erwarten uns? 

Wir Fahrnows unterstützen und koordinieren Initiativen, informieren und vernetzen Interessierte – schon sehr lange. Wir sorgen für Verbindungen zu den Medien, organisieren Kongresse, auf denen die Arbeitsinhalte vorgestellt werden, und bieten zusätzlich und freiwillig (nicht als Voraussetzung zur Teilnahme am Projekt!) eine unabhängige spirituelle Begleitung. Alles andere vereinbaren und gestalten die jeweiligen Gruppenmitglieder selbst. In Übereinstimmung mit den Signaturen des Wassermann-Zeitalters und den Gesetzen der Evolution bleiben wir frei von Organisationsformen, Pflichten, Zielen und Hierarchien. Im Geiste inspiriert lassen wir eine schrittweise Entwicklung zu, die sich uns über die Synchronizitäten des Universums anbietet.

Wie und wo gehts los? 

Du selbst stehst im Zentrum Deines Lebens, geliebter Mensch! Lausche Deiner Seele, und finde heraus, wohin sie Dich bringen möchte – vielleicht auch mit Hilfe eines unserer Seminar-Angebote oder einer Einzelsitzung. Melde dich bei uns Fahrnows, wenn dir das Projekt gefällt. Entscheide, welches Thema du bearbeiten möchtest. Und los gehts. Wir sorgen für die Vernetzung, und helfen euch auf Wunsch aus dem Hintergrund. Ein erstes öffentliches event mit Medienpräsenz ist für Mitte November in Zürich geplant. Jetzt brauchen wir nur noch dein Votum, und dann entwickelt ES sich aus sich heraus! Wir freuen uns auf dich!

Welche Themen sind in Planung? 

Hier sind unsere Ideen:

Pädagogik und Schule

Neue Gemeinschaften

Heilkunde und Selbstheilung

Technologie und Lebenshilfen

Wirtschaft und Ökologie

Philosophie, Ethik, Menschenrechte

…und welche magst du beitragen?

aus: http://liebeslicht.net/fragen-und-antworten-zum-projekt-neue-erde/

siehe auch http://liebeslicht.net/15-05-20/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s