Fahrnow-Grüsse am 03.06.2020 – ZEN-Geist, Anfänger-Geist

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse am 03.06.2020 – ZEN-Geist, Anfänger-Geist

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch voller Freude über unsere Zusammenkunft! Viele von euch spüren das tragende Netz, das uns immer mehr verbindet. Die Sternengeschwister und Meister der Weisheit arbeiten in großen Zeiträumen. Ihre Intention unterstützt die Evolution, ihr Sein verweilt im JETZT, und ihre Projekte realisieren sich durch die Jahrtausende. Schaut in unseren Text vom 01. Mai – dort beschreiben sie den Hintergrund zu ihren täglichen Botschaften in dieser Zeit. Äußerlich gesehen ist diese Zeit voller Herausforderungen und Turbulenzen. Gleichzeitig geleiten uns der Avatar der Synthese und das Bewusstseinsfeld des Ausgleichs hindurch, so dass wir uns immer wieder aufs Neue in uns SELBST ausrichten können. Dabei entdecken wir diese innerste Wahrheit, und verbinden uns mit ihr. Genau das verstehen die Meister unter “Aufstieg”: eine Zeit der Neuausrichtung in geöffneten, wahrhaftigen Wirklichkeiten. Und täglich fühlen wir uns aufs Neue ganz am Anfang mit all diesen Erfahrungen. Auch das gehört zum Spiel – ZEN-Geist, Anfänger-Geist, heißt es. Nur im Moment des einen reinen Seins erfahren wir uns. 

Als Jürgen seine Ausbildung zum Rolfer durchlebte, meisterte er einen echten Aufstieg. In wenigen Wochen erarbeitete er sich Anatomie, Physiologie und Biochemie; darüber hinaus die englische Sprache, um an der international gestalteten Ausbildung teilnehmen zu können. Nach dem Einführungskurs fragten ihn die Lehrer, wo er seiner Meinung nach stand. Er war dem Unterricht aufmerksam gefolgt, hatte sich aber in der Fülle neuen Materials selten selbst daran beteiligt. Mit seiner Antwort gewann er die Herzen der Lehrer und einen Platz in der Ausbildung. Ist doch klar, sagte er, ich stehe ganz am Anfang. Dieser Satz gilt zurzeit für uns alle (vielleicht galt er auch schon immer, ohne dass wir es bemerkten? :)). Täglich finden wir uns am Anfang eines neuen Zeitalters. Jeden Morgen brauchen wir neue Orientierungshilfen, während unsere gewohnten Denk- und Verhaltensmuster einbrechen. Auch wenn es manchmal anstrengend und ungemütlich erscheint: wir erproben uns im Anfänger-Geist, und darin liegt unsere Chance zum Aufstieg.

Anfänger sind neugierig, frisch, akzeptierend, zugewendet, liebevoll. Sie freuen sich auf ihr Lernabenteuer – voller Be-Geist-erung. Lasst uns nur die Kinder betrachten. Ihre neugierige Lebensfreude ist grenzenlos. Fleißig wiederholen und üben sie, was noch nicht klappt. Sie sind Fehler-tolerant. Sie urteilen nicht, sondern machen einfach weiter. Sie stürzen sich ins Leben – mit Haut und Haar. Solange wir sie nicht daran hindern, leben sie völlig aus dem Augenblick heraus. Zeit und Raum verschwinden in ihrer An-Wesenheit. Können wir diese herausfordernde Wandlungszeit im Geist der Kinder meistern? Aber sicher! Schließlich waren wir selbst Kinder, und unser Bewusstsein speichert alle Erinnerungen daran. Wir brauchen sie nur sehr liebevoll zu uns einladen. Wer schwierige Erinnerungen an seine Kindheit hat, profitiert vielleicht von unserer Hypno-CD Kindheit ins Licht. Dort führen wir euch durch einen therapeutischen Prozess, der euer inneres Kind heilen kann. Seine ungebrochene Lebendigkeit wird dann wieder spürbar…  http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-cds/ 

Wir sollten uns den ZEN-Geist erhalten. Auf unserem spirituellen Pfad erfüllt er uns mehr und mehr mit Licht. Aber er könnte auch eine Notwendigkeit sein, in dieser Zeit. Die Wellen der Wandlung könnten uns noch länger umspülen und durchrütteln. Vieles gibt es, das auf diesem Planeten noch der Erneuerung bedarf. Im Geist der Anfänger meistern wir alles! In diesem Sinne – viel Freude und Be-Geist-erung bei euren Unternehmungen, und viel Gelassenheit mit allem, was uns diese Wandlung bringt, 

wünschen euch herzlich Ilse-Maria und Jürgen

Quelle: http://liebeslicht.net/03-06-2020/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s