Sirius-Botschaft – Die Botschaften und ihre Bedeutung

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 01.05.2020

Liebste Freunde, wir grüßen euch herzlich, und übersenden euch eine zärtliche Umarmung! Spürt ihr die sanfte Liebesenergie unserer Begegnung? Dies ist eine besondere Zeit, ihr Lieben. Ganz behutsam wachst ihr in die Wahrnehmungen einer erweiterten Bewusstseinsebene hinein. Ihr wisst noch nicht, dass es soviel mehr gibt, als euer körperliches Sein. Vielleicht ahnt ihr etwas darüber, aber eure Erinnerungsspeicher sind noch frei davon. Bisher war eure Wahrnehmung fast ausschließlich durch die körperlichen Sinne geprägt. Eure Forscher erkannten, welche Wirklichkeits-Verzerrungen dadurch entstehen, aber niemand konnte euch ein passenderes Bild der Wahrheit vermitteln. Eure Sinne arbeiteten auf einprogrammierte Weise, und euer Weltbild folgte ihnen.

Das alles verändert sich jetzt, liebste Sternenfreunde!……..

Und weiter: http://liebeslicht.net/01-05-20/

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Es ist sinnvoll, den Inhalt der  ganzen  Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.

Liebe Freunde

Ich wurde gebeten, aus den bisherigen Botschaften die auszuwählen und fast täglich in unseren Sirius-Blog zu stellen, die sich für mich stimmig anfühlen. Es ist mir eine Freude und Ehre, dies tun zu dürfen. Bevor ich hier eine Wahl treffe, blättere ich in meinem Ordner mit den Texten, und lasse den jeweiligen Text zu mir sprechen. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und entscheide dann intuitiv.

Die Auswahl heute bietet sich als Beginn der Wiederholungen an. Die Bedeutung ihrer Botschaften wird von den Sirianern mit den Worten im letzten Absatz beschrieben: „Unsere täglichen Botschaften erschaffen einen Bewusstseinsraum, der Liebe. Täglich dehnt er sich aus, in immer neue Ebenen. Täglich dehnt ihr euch aus zu immer größerer Verbundenheit. …….. Wir empfehlen die Lektüre unserer täglichen Botschaften auch weiterhin. Wie in einem Stufenmodell durchlauft ihr beim wiederholten Lesen verschiedene Ebenen des Seins. Euer Selbst verankert zu jedem Zeitpunkt genau die Inhalte in euch, die ihr zu eurem persönlichen Wachstum gerade braucht. Der Prozess ist interaktiv und synthetisch. Gemeinsam mit uns erschafft ihr eure neue Welt“….

Ich freue mich, mit euch, den lieben Lesern des Sirius Blogs, gemeinsam diesen Weg in die erweiterten Bewusstseinsebenen zu gehen…..

Gerne könnt ihr auch weiterhin eure Gedanken und Erfahrungen in der Kommentarfunktion mitteilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s