Sirius-Botschaft – Das Ende der Dualität

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 23.03.2020

Liebste Freunde – spürt ihr die wachsende Nähe zwischen uns? Merkt ihr, wie Himmel und Erde zusammenwachsen? Spürt ihr die innige Freundschaft zwischen euch und eurer Göttlichen Seele? Wundervolle Zeiten brechen an, ihr Lieben! Versteht ihr jetzt, warum das Unlicht zurzeit so chaotisch reagiert? Wer sich seiner Göttlichkeit anvertraut, ist nicht mehr beherrschbar. Immer noch gibt es Kräfte auf eurem Planeten, die euch lieber in Abhängigkeit sehen wollen. Noch ist der größte Teil eures Kollektivs diesem Thema gegenüber unbewusst. Glaubt ihr euren Wortführern? Hinterfragt ihr sie und ihre Anordnungen? Nur wenige von euch wagen das bisher. Aber eure Seele lockt euch zu sich. Sie breitet die Arme aus, und heißt euch im Bewusstsein willkommen. Wendet euch eurem SELBST zu, und folgt ihm, ihr Lieben! Wir wiederholen: nichts geschieht ohne die Einwilligung der Quelle selbst. Eure wenig bewussten Führungskräfte verstehen noch nicht, dass sie dem Willen der Quelle dienen. Indirekt fördern sie durch ihr Verhalten euren Erwachensprozess.

Und weiter: http://liebeslicht.net/wp-content/uploads/2020/04/30-Tage-Botschaften-20-03-bis-19-04-20.pdf

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Es ist sinnvoll, den Inhalt der  ganzen  Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.

Die Sirianer geben uns wieder eine Empfehlung in dieser Botschaft:……

„Segnet eure Widersacher und Herrscher. Segnet euch selbst und euer SELBST. Segnet den künstlich erschaffenen Keim, der zum Tor eures Erwachens werden kann. Segnet euren Körper, der sich in Weisheit schützt und regeneriert – in jedem Augenblick. Wendet euch der Quelle allen Seins zu, die in euch wohnt. Nehmt euch Zeit für eine zärtliche Innenschau, und segnet auch eure Vergangenheit. Segnet eure Ahnen, und die gesamte Menschheit. Segnet Planet Erde und euer ganzes Sonnensystem. Segnet alle und alles! Findet den Einklang, den EINEN KLANG, der alles erschafft und enthält. Ruht darin, und genießt seinen Frieden…….“

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft – Das Ende der Dualität

  1. Angelika 23. Juni 2020 / 13:40

    Immer wieder berühren mich die Botschaften. Gerade in dieser Zeit, für mich ein Anker, trotzdem ich selbst von ihnen empfange. Ich möchte einfach DANKE sagen!!!!!! Seid gesegnet für diese wunderbare Weitergabe der Informationen etc. DANKE

    Liken

    • albrechtsirius 23. Juni 2020 / 16:23

      danke für deine berührende Wertschätzung, liebe Angelika.

      Mir geht es wie dir. Ich bin sehr dankbar für diese täglichen Energieduschen, und immer einfacher ist es, in die hochschwingenden Lichtfelder einzutauchen…..

      in Verbundenheit mit herzlichen Grüßen

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s