Sirius-Botschaft – Lichtarbeiter dieser Zeit

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 03.05.2020

Liebste Freunde, wir grüßen euch herzlich! Nehmt euch einen Moment der Stille, und zaubert ein Lächeln auf euer Gesicht. Entspannt euch! Entspannt auch all die kleinen Muskeln rund um eure Augen. Spürt ihr, wie euch jetzt ein großer Segen durchflutet? Ihr habt euch bewusst mit dem Licht verbunden, und euer Körper nutzt diese Entscheidung als Signal für seine Erneuerung. Das ist der tiefere Inhalt unseres Heilungstempels. Verbunden mit eurem lichtvollen SELBST, leitet ihr den Strom des Liebeslichts in alle eure Seins-Räume. In die Körperzellen, ebenso, wie in die Gedanken und Gefühle. Was ihr selbst nicht braucht, entströmt eurem Körper. Freigesetzt in die quantenverschränkte Schöpfung, kommt es Allem zugute, was ist. Freut euch darüber, ihr Lieben! Auf sehr einfache, natürliche Weise dient ihr Gottes Schöpfung.

Über Jahrzehnte gaben die Lichtarbeiter unter euch Alles, um diese Epoche des Wandels zu ermöglichen. Nun habt ihr es geschafft, und eine neue Evolutionswelle bewegt sich durch euer Sonnensystem. Alles verändert sich, liebe Freunde! Nicht nur ihr selbst seid von diesem Wandel betroffen. Alle Planeten, und sogar eure Sonne, überlassen sich dem Geschehen. Für euch wird es jetzt leichter als bisher. Ihr braucht euch nur noch auf einen wichtigen Aspekte zu konzentrieren. Haltet das Licht hoch! Kein Makel liegt darin, wenn ihr in den Energie-Schwankungen dieser Zeit verschiedene Gefühle durchlebt. Wir bitten euch nur um Eines: bleibt nicht hängen in den Gefilden von Trauer, Wut oder Verzweiflung. Erlaubt diesen Zuständen, euch kurz zu begrüßen, und lasst sie dann wieder weiter ziehen. Wählt das Licht! Wählt Freude, Staunen, Heiterkeit und Entspannung! Ihr selbst seid die Quelle eurer Kraft. Nutzt sie weise, liebste Geschwister.

Und nun dürfen wir euch eine wundervolle Nachricht überreichen…..…

und weiter: http://liebeslicht.net/03-05-20/

Hier noch einige Hinweise von Ille und Jürgen Fahrnow

Liebe Freundinnen und Freunde!

Gerne weisen wir euch auf einen spannenden online Kongress zum Thema Resümée der Krise aus homöopathischer Sicht hin, bei dem auch wir am Montag einen Beitrag leisten dürfen. Die Videos stehen kostenlos zur Verfügung!

https://unitedtoheal.com

Immer mehr Menschen setzen sich jetzt mit den Potenzialen der Veränderung auseinander – für eine menschenwürdige, lebenswerte Kultur auf diesem Planeten! Auch wir Fahrnows vergrößern unseren Radius schon bald. Jetzt ist unser aller Zeit! Viel Vergnügen mit den Kongressbeiträgen und eine gesunde, sonnige Zeit wünschen euch Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow

2 Gedanken zu “Sirius-Botschaft – Lichtarbeiter dieser Zeit

  1. Elke 27. Juni 2020 / 12:09

    Danke von ganzem Herzen wieder einmal an dieser Stelle für eure/deine wundervolle Lichtarbeit, liebe Sirianer, liebe Ilse-Maria, lieber Jürgen und natürlich auch dir, lieber Albrecht, vielen, lieben Dank!

    Mir geht es jedes Mal so, beginne ich mit dem Lesen der Siriusbotschaften, wird es sofort ganz ruhig in mir… Das ist einfach nur schön!

    Toll, dass auch ihr beim online Kongress zu hören seid!
    Das hatte ich noch gar nicht gesehen! 🙂

    Ganz liebe Grüße euch allen ins Wochenende

    Elke

    https://emmyxblog.wordpress.com/2020/06/27/a-sirius-blog-sirius-botschaft-lichtarbeiter-dieser-zeit/

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 1. Juli 2020 / 19:22

      danke liebe Elke
      mir geht es so wie dir. Die Siriusbotschaften tragen eine Lichtfrequenz, mit der mein inneres Licht in Resonanz geht, und so fühle ich auch die Ruhe und Geborgenheit in mir

      herzliche Grüße

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s