Sirius-Botschaft – ein Gruß der Engel

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 03.04.2020

Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch! In einem hell erleuchteten Energiefeld begegnen wir euch. Der größte Teil von euch ist dort schon immer anwesend. Den kleineren Teil – das, was ihr als eure Ich-Identität versteht, laden wir jetzt auch zu uns. Gemeinsam mit euch und euren Engeln möchten wir feiern. Heute gestalten wir mit euch den nächsten Schritt auf dem Weg zum Heilungstempel. Was ihr nun erfahrt, öffnet euer Bewusstsein unter Anleitung eures Göttlichen SELBST. Dieser Prozess wird fortgesetzt – soweit ihr zustimmt. In einem großen, leuchtenden Bewusstseinsfeld vereinigen wir uns mit euch und Allem. Der heutige Tag trägt eine numerologische 11 – die Verbindung aller Ebenen im bewussten SEIN! Und nun kommt mit uns, auf eine Reise im Bewusstseinsraum.

Denke nun an deine Familie, und an alle, die du liebst und liebtest. Danke ihnen im Geiste, und segne sie. Betrachte sie als Gruppe, ohne genauer hinzuschauen. Sieh, wie sich dein Bewusstseinsraum mit ihrer Energie füllt.

Denke jetzt an all die Menschen, mit denen du jemals in Freundschaft verbunden warst. Bitte deine Göttlichkeit, auch alle jene dazu zu laden, an die du dich nicht mehr genau erinnerst. Blicke auf alle diese Menschen, und segne sie!

Denke nun an deine Vorfahren – viele Millionen von Menschen gehören über die Jahrtausende zu dir! Mit allen bist du verbunden. Blicke freundlich auf sie, und segne sie!……………..

Und weiter: http://liebeslicht.net/03-04-20/

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Es ist sinnvoll, den Inhalt der  ganzen  Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.

Was für eine wunderschöne und heilende Bewusstseinsreise. Sie erinnert mich auch an die Übung in dem Buch „Universelle Heilung“ auf Seite 140 f…„Flüssiges Licht – eine Medizin der neuen Zeit“ 

hier ein kurzer Auszug:…..“Stell dir vor, dass dein Körper aus seiner Mitte heraus zu leuchten beginnt….ein zartes Prickeln breitet sich in dir aus. Licht von Göttlicher Qualität…Verteile es in deinen für das Leben wichtigen Organsystemen…

hier gibt es das Buch Universelle Heilung:

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

Zwei weitere Veranstaltungen, die Licht ins Kollektiv bringen können:

https://unitedtoheal.com

und eine weitere Massenmeditation:

https://transinformation.net/grosse-weltweite-meditation-am-30-juni-um-7-48-uhr-sei-auch-du-dabei/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s