Sirius-Intensiv-Seminar online am 11. Juli 2020 zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde!  

Wir haben die Jahresmitte überschritten, und bewegen uns durch die nächste Phase der großen Wandlung und Reinigung. Wir danken euch allen sehr – unsere informelle Gemeinschaft ähnlich Gesinnter bildet ein wachsendes Kraftfeld im kollektiven Bewusstsein. Die Zeit des „ersten“ Lockdown (ja: so nennen es unsere Führungskräfte inzwischen offiziell; was deuten sie uns damit an???) geht zuende, aber unsere Verunsicherung bleibt. Nun geht es darum, klar und entspannt zu bleiben. 

Neue Feindbilder helfen uns nicht weiter. Wir werden viele praktische Fragen zu beantworten haben (z.B.: will ich mich impfen lassen? Wie stehe ich zur flächendeckenden Funk-Versorgung aus dem Weltall? ), und uns immer wieder im Licht der Liebe ausrichten. Unser Herzensfrieden ist gefordert!  Denn nur in freundlicher Gelassenheit bleiben wir gesund und energievoll. Diese Haltung einzuüben, bringt uns voran. Sie dient uns selbst, und dem menschlichen Kollektiv. Das Thema ist so bedeutsam, dass die Sternenräte uns zu einem eigenen Tages-Seminar inspirieren. Eigentlich wollten wir uns dazu am 11. Juli in Utting treffen. Aber mit Mundschutz und Abstand klingt das nicht sehr verlockend. So haben wir uns entschieden, euch erneut ein online-Seminar anzubieten:

Sirius-Intensiv-Seminar online am 11. Juli 2020 zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr  

Das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Website http://liebeslicht.net/seminar-in-utting/

An diesem Tag gestalten wir mit euch ein großes Kraftfeld der gelassenen Herzensliebe. Wir verankern diesen angenehmen Zustand, so dass ihr ihn zukünftig immer „in der Tasche“ habt, wenn es draußen turbulent wird. Die Siriusgeschwister schenken uns live Beiträge, und ihr habt Gelegenheit, eure Fragen und Anliegen einzubringen. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch alle bald wieder „auf dem Schirm“ zu haben. Lasst es euch wohl ergehen, atmet jeden auftauchenden Stress aus, und fühlt euch herzlich gegrüßt und umarmt von Ilse-Maria und Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s