Sirius Blog: 1. Geburtstag

Liebe Freunde 

Heute hat der Sirius Blog den ersten Geburtstag! Das ist eine besondere Freude für mich und vllt auch für die Leser dieses Blogs. Die Inhalte des Sirius Blogs, vorwiegend den Botschaften der Sirianer über Frau Fahrnow, haben das Potential, unser Bewusstsein zu erweitern und uns bei unserer Selbsterkenntnis und -ermächtigung zu unterstützen.  Sie stärken die innige Verbundenheit mit allem was ist und lassen uns leichter auf den Wellen der neuen Energie surfen….

Der erste Eintrag des Sirius Blogs war am 1.7.2019. Er trug den Titel: „Das göttliche Licht in dir.“ Und noch ein zweiter Beitrag stellte ich ein: „Über deine DNA bist du mit dem Universum verbunden.“ 

Hier mal die Links:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/07/01/das-gottliche-licht-in-dir/

und: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/07/01/bewusstsein-und-dna/

Der Sirius Blog wurde nach den Statistiken von Word Press seither von 145000 Menschen besucht, bei 351 000 Aufrufen der jeweiligen Beiträgen. Die Zahl der Follower, also der Menschen, die automatisch über E Mail von den täglichen Veröffentlichungen informiert werden, nähert sich den 250. So haben sich die Lichtbotschaften der Sirianer in kurzer Zeit weit verbreitet, zumal es noch viele Verlinkungen und Weitergaben über die Sozialen Medien gibt, von denen ich keine Kenntnis habe. Herzlichen Dank an dieser Stelle vor allem auch an  Shana (Tor in die Galaxie), Christa (Sternenlichter), Wolf (Nebadonia) und Max (Liebe das Ganze…), die auf ihren Seiten den Link zum Sirius Blog veröffentlichen.

Bereits im September 2019 bei einem Seminar in Utting sagten die Sirianer zum Sirius Blog: 

„Voller Liebe sehen wir, wie die  goldenen Strömungen reiner Liebesenergie durch dieses Projekt in die Welt strömen. Wie sie das Bewusstsein der Menschheit fördern, mit Licht versehen und tröstend in Balance bringen, wo es in Unruhe gerät. Voller Dankbarkeit sehen wir uns im Bündnis mit euch, die ihr dies tragt, auf jeweils besondere einzigartige Weise. Dieses Bündnis und alles was daraus erwächst ist nun verstärkt und erneuert die Reichweite, die begonnen wurde, und wird schubweise wie in Wellenbewegungen an Kraft gewinnen. Und all dies geschieht unter Einfluss und Regie der weisen beschützenden Christusenergie, welche uns alle in ihre Weisheit einbezieht, auch diejenigen, die sich mit dem Siriusarchipel beheimatet fühlen und die das Projekt menschlicher Evolution „Bewusstwerdung“ unterstützt und zu entwickeln hilft.

So wird dieses Projekt in den kommenden Jahren mehr und mehr Realisation erfahren. Zunächst in den Herzen von immer mehr Menschen, später nach und nach, in konkreten sichtbaren Projekten und alles zusammen was hier geschieht ist ein kostbarer Beitrag zur Manifestation und Realisation der neuen, von euch so bezeichnete,  neuen Energie auf dem Planeten Erde.“ (- soweit auszugsweise die Sirianer-)

Danke, dass ihr alle dabei seid. Gemeinsam und hierdurch  gestärkt gehen wir in die kommenden weiterhin bewegenden Umbruchszeiten. Ich denke, wir werden den Wert dieser Gemeinschaft und der Botschaften immer mehr zu schätzen wissen und hieraus Kraft schöpfen – auch um vielen Menschen in dieser Wandlungszeit möglicherweise Orientierung zu geben. 

Herzliche Grüße

Albrecht

6 Gedanken zu “Sirius Blog: 1. Geburtstag

  1. Brigitte Schöne 1. Juli 2020 / 14:00

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und ganz lieben Dank für die täglichen Botschaften. Danke, dass wir dadurch wachsen dürfen. Alles Liebe von Brigitte vom A SIRIUS.

    Liken

    • albrechtsirius 1. Juli 2020 / 19:24

      herzlichen Dank liebe Brigitte…..
      durch das Verinnerlichen und das Umsetzen der Siriusbotschaften spüre ich auch einen stetigen Lichtzuwachs, der mich leicht mit den höheren Ebenen in Verbindung bringt…..

      alles Liebe

      Albrecht

      Liken

  2. Elke 1. Juli 2020 / 14:51

    Happy Birthday, lieber Albrecht, Happy Birthday lieber Sirius-Blog! 💐

    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich kurz nachdem du, lieber Albrecht deinen Blog hier ins Leben gerufen hast, auch bereits hierher geführt wurde… Es war am 20.07.2019 wo ich das allererste Mal auf deiner Seite war… Rosie und ein kleiner Vogel, Namens Pirol leiteten mich zu dir…

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/07/20/die-besondere-bedeutung-der-vogelgesaenge-dankt-den-wesenheiten-mit-eurem-schutz-a-sirusblog/

    Welch wundervolle Gemeinschaft sich daraus entwickelt hat!

    DANKE dass du da bist, lieber Albrecht!

    Alles Liebe,

    Elke

    Liken

    • albrechtsirius 1. Juli 2020 / 19:29

      danke Elke für deine berührenden Worte….ja, da werden wir zu den zu uns passenden Seiten und Botschaften geführt…..das Vertrauen wächst, dass alles zu mir kommt, was ich benötige. Und ich weiß auch noch, wie ich dann nach deiner Schilderung die Botschaft der Siris über die Bedeutung der Vogelgesänge in den Blog stellte….so wächst auch die innige Verbindung zur Natur und bsp. den Heilkräutern…wir sind von Leben und Wundern umgeben….

      herzliche Grüße

      Albrecht

      Gefällt 1 Person

  3. Dakma 1. Juli 2020 / 17:27

    ganz ganz lieben Dank…. lieber Albrecht…. für diesen schönen lichtbringenden „Ort“…. erst heute erfahre ich ,daß du hier vertontes in Schriftform gebracht hast….. es tut mir sooooo gut hier zu lesen… hier zu SEIN…

    DANKE!!!! ❤ 😀 ❤

    Liken

    • albrechtsirius 1. Juli 2020 / 19:37

      danke liebe Dakma, ein sehr schöner Begriff, den du da verwendest…“ein lichtbringender Ort“. Unser gemeinsames Lichtfeld verstärkt sich spürbar und es fällt immer leichter, sich damit zu verbinden……

      von den vielen Abschriften früherer Seminar-Botschaften sind nur ganz wenige veröffentlicht. Die täglichen Beiträge sind aktuelle Botschaften der Sirianer (die jetzt wegen ihrer Tiefe und Energie wiederholt werden), und die sie uns angesichts der sich ständig wandelnden neue Bewusstseinsfelder schenken. Das ist ein großes Privileg, wie ich finde, und mein Dank geht an die Sirianer und die Fahrnows, die das in die Welt bringen…..

      in Verbundenheit

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s