Sirius-Botschaft am 01.07.20 – wir gratulieren!

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft am 01.07.20 – wir gratulieren!

Liebste Freunde, wir entsenden euch eine fröhliche Energiewelle der Herzensfreude! Voller Dankbarkeit sehen wir, was ihr erschafft. Ernsthaft tätig im Dienst, baut ihr ein Lichtfundament für diese Zeit. Wir danken unseren Freunden, die all dies in die Sichtbarkeit bringen. Voller Liebe erkennen wir auch die wachsende Lichtkraft eurer eigenen Existenz. Dieses Licht dient der Menschheit vielfältig. Wie eine Fackel tragt ihr es mit euch, um dem Wandel in eine neue, friedliche Welt zu dienen.

Noch seht ihr wenig von der Reichweite eures Dienstes. Wir berichten euch: eure bewusst getroffene Entscheidung, dem Leben und der Liebe Priorität zu geben, half dabei, die Zeit der Wandlung zu starten. Aktuell seid ihr großen Bewegungen ausgesetzt. Aber schon erscheint am Horizont eures Bewusstseins ein leuchtendes Kraftfeld. Eure neue Menschheitskultur wird spürbar, und jeder einzige Tag dieser turbulenten Zeit bringt euch ihr näher. Wie ein lichtvolles Potenzial erwartet euch eine neue Kultur der Liebe und Wahrhaftigkeit. Haltet euer Denken in der Freude, liebste Geschwister, damit sich dieses Potenzial so rasch wie möglich verwirklicht.

Liebste Freunde, ihr nehmt gerade eine weitere Hürde eurer Bewusstseinsentfaltung. Die große Konjunktion von Planeten eures Sonnensystems führt euch in diesen Tagen in nächste Ebenen der Erkenntnis. Noch immer geht es darum, diese Erkenntnisse zum Höchsten Wohle allen Lebens wirksam zu machen.

Daher bitten wir euch um einen weiteren Dienst: entsendet euren Mandatsträgern, euren Politkern und den Führungskräften der Welt einen heilsamen Segen des Erwachens. Christus und die Meister helfen euch, indem sie eure Absicht mit einer heilsamen Veränderungs-Energie aufladen. Euer großes Fundament darf nun wachsen. Lasst uns gemeinsam weiter tragen, was die Göttliche Quelle als Samenkorn in euch anlegte. Wir grüßen euch in dankbarer Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s