Sirius Botschaft – Die Seelenfamilie

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft am 09.06.20 – Die soul family

Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch in Liebe! Am Pfingstsonntag erlebten wir gemeinsam, wie sich eine soul family anfühlt. Wir waren so glücklich mit euch! Schaut tief in euer Herz, und erkennt die wachsende Lichtwelle, die ihr an diesem Tag erschaffen konntet. Unsere Zusammenarbeit wird kraftvoller, und eure Bewusstseinsräume erhellen sich. Im Licht der Liebe begegnen wir einander – welch eine Freude. Der erste Abschnitt eurer Wandlungszeit neigt sich jetzt dem Ende zu, und die Wandlung verwandelt sich selbst. In den kommenden Wochen werdet ihr viele Hinweise erhalten. Lügen werden aufgedeckt, und ihr beginnt zu ahnen, welche Hintergrundkräfte das aktuelle Szenario steuern. Wir bringen euch so sanft wie möglich mit diesen Entdeckungen in Kontakt. Im Bewusstsein von Frieden und Balance helfen wir euch auf dem Weg zu eurer Erkenntnis. Gleichzeitig stärken wir euch mit den nötigen Energieportionen, damit ihr all das Neue gut aufnehmen und integrieren könnt. Diese Zusammenarbeit geht weiter. Wenn ihr in einigen Jahren darauf zurückschaut, werdet ihr über die vielen Veränderungen in euch und eurer Welt staunen.

Während eurer Erdenzeit versteht ihr euch als Einzelwesen. In Wahrheit seid ihr immer mit einer Gruppe von ähnlich Gesinnten verbunden…….

und weiter: http://liebeslicht.net/09-06-20/

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Es ist sinnvoll, den Inhalt der  ganzen  Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.

Die Sirianer verweisen hier auf den Pfingstsonntag, an dem wir uns zu unserem ersten online-Sirius-Kongress trafen. Unser nächstes Sirius Seminar findet am Samstag den 11.7.20 statt (siehe Infos an der Seitenleiste des Blogs). Auch hier werden wir wieder unser bereits bestehendes kraftvolles Familien-Lichtfeld verstärken. Die Verbundenheit wächst spürbar und gemeinsam fluten wir auch das Kollektiv mit diesen hohen Lichtfrequenzen….Ich finde, es ist eine Ehre, heute und hier inkarniert zu sein, um in dieser bewegenden Wandlungszeit unseren Beitrag zu leisten.

Herzlichst 

Albrecht

8 Gedanken zu “Sirius Botschaft – Die Seelenfamilie

  1. Gast456 2. Juli 2020 / 19:14

    Ohne die Kraft der sofortigen Materialisation durch Verdichten des Lichtes gibt es keine Freiheit und Unabhängigkeit des Individuums.

    Und ohne dieser Freiheit gibt es kein wirklich spirituelles Leben in der Liebe!

    Liken

    • albrechtsirius 2. Juli 2020 / 21:08

      das hatten wir schon mal besprochen, lieber Gast….nach meiner Wahrnehmung ist es zum einen das hohe Photonenlicht, das über die Mitte der Galaxie und verschiedene Wege über Sternensysteme in unser Sonnensystem strahlt und – was wesentlich ist, unser Bewusstsein und die Fähigkeit, dieses hochschwingende Licht aufzunehmen und weiterzuleiten.
      Die alte Matrix wird ja, wie wir schon oft hörten, durch die Energie der Angst und der Unwissenheit genährt. Nun wachen immer mehr Menschen auf und die alte Matrix zerbröselt bzw. verwandelt sich. Wir sind mitten in diesem Prozess. Die Offenlegungen von Lügen und Verdrehungen der Hintergrundkräfte erfolgen nun mehr und mehr, was einen weiteren Schub an Bewusstsein verursacht. So verdichten wir selbst das Licht zu neuen lebensfördernden Strukturen….und finden so auch in unsere innere und somit auch äußere Freiheit….

      herzliche Grüße

      Liken

  2. Gast456 2. Juli 2020 / 22:07

    Die Transformation des Planeten wird noch Jahrhunderte in Anspruch nehmen. Dies wurde von den Sirianern auch so bestätigt!

    Wenn wir diese Fähigkeiten nicht jetzt aktivieren, werden wir die Neue Welt sowieso nicht mehr in diesem Leben miterleben.

    Aus diesem Grund ist es besser sich auf seine Entwicklung zu konzentrieren und weniger auf die des Planeten.
    Denn wenn wir Erleuchtete sind, können wir auch für den Planeten viel mehr tun.

    Vielleicht fragst du mal die Freunde aus dem All, wie wir diese Fähigkeit der Materialisation und zugleich unseren Zugang zu Wissen und Weisheit Gottes schnellstens aktivieren?

    Liken

    • albrechtsirius 3. Juli 2020 / 11:11

      Guten Morgen Gast

      alles ist ja Evolution und entfaltet sich gemäß unseres Bewusstseins. Durch die Verbundenheit allen Seins, von der Quantenphysik auch Quantenverschränkung genannt, hat somit unser sich erweiterndes Bewusstsein Einfluss auf den Erdplaneten. Die Heilung in uns heilt also auch die Erde….So aktivieren wir auch weitere Fähigkeiten, was sich nach meiner Erfahrung darin auswirkt, dass wir uns wieder unserer eigenen Schöpferkraft bewusst werden und neue lebensfördernde Strukturen erschaffen…wir sind ja mitten in diesem Prozess.
      Die Sirianer geben fast täglich Hinweise hierzu. Die Botschaften sind gefüllt von entsprechenden Empfehlungen, die wir umsetzen können…..Sie empfehlen uns beispielsweise, zunächst daran zu arbeiten, uns unserer innewohnenden Göttlichkeit bewusst zu werden. Hieraus entsteht dann alles weitere….und wir sind auf einem guten weg, wie ich finde…..
      einen schönen Tag

      Albrecht

      Liken

  3. Gast456 3. Juli 2020 / 17:31

    uns unserer innewohnenden Göttlichkeit bewusst zu werden….

    Und WIE?

    Bitte eine praktikable Anleitung….

    Liken

    • albrechtsirius 3. Juli 2020 / 19:39

      Ich kann natürlich nur vor mir sprechen …

      Am Anfang steht eine gewisse Sehnsucht nach der Erinnerung, wer ich im Grunde meines Wesens bin.

      Dann arbeite ich gerne mit den Empfehlungen der Sirianer (und auch anderer Weisen):
      Beispielsweise der Bewusstseinsstütze:

      „Ich Bin Gottes Ausdruck in der Materie“

      Oder

      „Haltet euer Denken im Licht …Entzieht allen anderen Impulsen eure Aufmerksamkeit….Erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid: reinstes, göttliches Licht…Entfaltet euch in die Räume von Liebe und Mitgefühl….“…..

      Viele weitere Hinweise stehen in den Siriusbotschaften. Das neue Buch „Wenn die Seele erblüht“ enthält zudem Inhalte, die unser Wissen wie auch uns Herz und die Intuition gleichermaßen ansprechen……

      Anfänglich stehen Disziplin und Ausdauer, um die 3 D Programme zu erkennen und die Muster mit universellem Licht zu durchfluten….Bis die Ausrichtung auf lichtvolle Energiefelder dann immer leichter geht……Im gleichen Maße wird der Zugang zu unserem inneren göttlichen Wesenskern freigelegt…..ein Prozess, der unterschiedlich lange dauern kann, bzw. bei mir noch andauert….. Die neue Energie der Liebe unterstützt diesen Erkenntnis- und Transformationsprozess……Daher ist bei diesem Bewusstseinswandel die Hinwendung an dieses Photonenlicht hilfreich…..

      viele Grüße
      Albrecht

      Liken

  4. Kühnert@localhost 6. Juli 2020 / 14:56

    Bitte schicken Sie mir die Mails an meine neue Mailadresse:

    Ich antworte dir von meinem IPhone.

    Liken

    • albrechtsirius 6. Juli 2020 / 16:25

      hallo Heidi

      Sie können Ihre neue Mail eingeben unter E-Mail Follower auf der Seitenleiste des Sirius Blogs. Dann erhalten Sie die Einträge im Blog automatisch zugesandt.

      Vielen Dank und alles Gute

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s