Sirius-Botschaft: Kinder der Freiheit

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 14.04.2020

Liebste Freunde, wir grüßen euch! Kinder der Freiheit seid ihr, auch wenn eure Freiheiten in dieser Zeit scheinbar einbrechen. Liebste Sternenfreunde – ihr wisst längst, dass eure größte Freiheit im Geiste lebt – unendlich und immerwährend. Fühlt ihr euch frei, über euch und euer Sein zu entscheiden? Ihr seid es, ihr Lieben! Könnt ihr frei über euren Zustand bestimmen, ihr Lieben? Ihr könnt es! Ihr allein entscheidet über den Zustand, in dem ihr euch befindet. Ihr kennt diese Aussage, und doch übt ihr noch, um ihren Inhalt zu verwirklichen.

Viele Energien und Informationen mischen sich ein. Da gibt es die uralten Gewohnheiten eurer Familie; Dinge, die ihr schon als Kinder wie selbstverständlich annahmt. Da folgt ihr den Behauptungen von Lehrern oder Wissenschaftlern, die es scheinbar besser wissen als ihr. Da erinnert ihr euch an die Behauptungen und Setzungen eures Kollektivs; abhängig von Zeit und Region. Euer Geist aber ist frei, ihr Lieben! Unabhängig von Raum und Zeit bewohnt er die Unendlichkeit. Frei von allen Setzungen verweilt er im Liebeslicht Göttlicher Schöpfung. Möchtet ihr ebenso frei sein? Dann ………

und weiter: http://liebeslicht.net/14-04-20/

Anmerkungen von mir (Albrecht)

Es ist sinnvoll, den Inhalt der  ganzen  Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.

Da hier, wie in vielen Botschaften, die Essenz der Liebe angesprochen wird, noch ein Eintrag im Sirius Blog vom 18.08.2019 aus dem Buch „Sirius, Teil III – Erkenne dein ICH BIN“ , S 226:

Liebe ist die göttliche, magnetische Kraft, die Alles mit Allem verbindet

Die Liebe ist die Kraft, die euch ins Leben ruft. Sie ermöglicht es euch, zu wachsen, euch selbst zu finden. Die Liebe bildet euer Lebenselixier. Liebe ist der magnetische Urstoff, der wirkliche Lebendigkeit möglich macht. Wo Angst lebt, ist die Liebe blockiert. Euer gesamtes Sein wird dadurch behindert. Erlöst eure Angst, damit die Liebe in euch fließen kann. Nehmt alle Mühe auf euch, um angstfrei zu werden.Erkennt die Geborgenheit, die die gütige Schöpfung euch in jedem Augenblick anbietet……

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/

4 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: Kinder der Freiheit

  1. Thomas 11. Juli 2020 / 14:28

    Channelings können fatale Folgen haben, sind sie doch Hauptwerkzeug der Kabale.
    Wer ist der Sender und warum? (in diesem Fall die Sirianer, jedenfalls behaupten sie das)

    Eines ist allen Durchsagen inhärent: sie bewirken einen somnambulen Zustand – wacht auf!

    Grüezi

    Liken

    • albrechtsirius 11. Juli 2020 / 17:50

      Hallo Thomas….

      Könnte es sein, dass auch folgende Aussagen „gechannelt“, man könnte auch sagen, aus hohen Lichtebenen gegeben, ein Werkzeug der Finsternis sind ?:

      Liebe deinen Nächsten wie dich selbst
      Liebe deine Feinde
      Seid barmherzig, sanftmütig, reinen Herzens, friedfertig…
      Was du säst, wirst du ernten
      Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid?
      Das Himmelreich ist inwendig in euch…..

      usw….du kennst sicherlich diese Aussagen von Christus im neuen Testament…

      Vielleicht benötigen wir mehr innere Weisheit und die Unterscheidungskraft, um die Unterschiede in den jeweiligen Aussagen und Channels zu erfassen. Und womöglich ist dies einer der Herausforderungen, der wie uns stellen können, um die richtigen Zuordnungen treffen zu können. Unser offenes mitfühlendes Herz kennt die Antwort…..

      liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende für dich und deine Familie

      Albrecht

      Liken

  2. Thomas 12. Juli 2020 / 13:22

    Sorry, melde mich erneut, der Kommentar verlangt nach Antwort.

    Albrecht, möchtest du allen Ernstes Jesus Christus und die Fahrnows „in einen Topf“ werfen?

    Wach auf!
    Thomas

    Liken

    • albrechtsirius 12. Juli 2020 / 17:03

      hallo Thomas…..

      es geht ja nicht um einen Vergleich Jesus Christus mit jemandem anderen, sondern um die Inhalte und Energien der Botschaften und Aussagen. Für mich tragen die durch die Christuswesenheit gegebenen Lehren und die Botschaften der Sirianer eine ähnliche Schwingung…..

      Vielleicht liest du mal unvoreingenommen eine der Sirius Botschaften und lässt die Worte und die damit verbundenen Energien auf dich wirken…..

      Wie bereits erwähnt, sollten wir unser Unterscheidungsvermögen einschalten und zu unserer inneren Weisheit gelangen….dann spürt der Leser einer Botschaft, wie diese auf ihn wirkt……dann kann er entscheiden, ob er diese annimmt oder nicht…..Letztlich geht es also um Selbstverantwortung und das Gespür, welche Botschaft sich nun für mich gut anfühlt und mein Herz zum Schwingen bringt……..pauschale Aussagen bringen uns da nicht weiter……

      das „Wach auf“ gebe ich mal an dich weiter……letztlich geht es doch vorwiegend um das Erwachen und Erinneren, wer wir sind, woher wir kommen und weshalb wir hier auf der Erde inkarniert sind….und da können uns lichtvolle Botschaften begleiten und unterstützen…..

      viele Grüße

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s