Sirius-Botschaft – Eine Welle der Liebe

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Wiederholung der Siriusbotschaft  vom 09.04.2020

Auszug: „..Bleibt auf der Spur der Liebe – diese große, kosmische Kraft hilft euch dabei, alle Turbulenzen und Veränderungen zu meistern. Lasst euch weder einschüchtern noch irritieren – ihr wisst, wer ihr seid!“

Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch! Spürt ihr die große Liebeswelle, die sich jetzt in euer Sonnensystem ergießt? Der gestrige Vollmond (08.04.2020) aktivierte eure Herzkraft, und euer Bewusstsein öffnet sich nun wie eine Schale, die das Christuslicht empfängt. Seit Beginn eurer Krise sagten wir euch, dass die Chancen dieser Zeit größer sind, als eure Mühsal. Mit Einverständnis der Schöpfungsquelle erzeugt das Unlicht seine Schattenfelder, damit ihr eure eigenen Schatten entdeckt, und euer Bewusstsein der Liebe zuwendet. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht detailliert erkennt – in den vergangenen Wochen konntet ihr einige Klippen umschiffen und Herausforderungen meistern. Ihr habt es geschafft, nicht erneut in Dualität zu versinken! Dankt euch, so wie wir es tun, und feiert mit uns die Freude über eure Entfaltung. 

Viele von euch erinnerten sich an die Frequenzen von Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft, und ließen sie neu aufleben. Mit Humor und Liebe konntet ihr manch eine Enge auflösen. Euer kollektives Bewusstsein speichert die Spuren dieser Erfahrung, und alle kommenden Generationen werden sie nutzen. …

und weiter: http://liebeslicht.net/09-04-20/

„Im Licht der Liebe entfaltet ihr euch, meine Lieben. Gesegnet und beschützt tretet ihr die Reise in eure Heimat an“

aus Göttin III S 106 http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s