Sirius-Botschaft: „Eure friedlichen Kulturen entspringen einem Bewusstseinswandel“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem neuen Buch: „Wenn die Seele erblüht“: dr-fahrnow-buecher/

„Euer Bewusstsein entscheidet über euer Sein, Ihr Lieben! Wir fassen zusammen, worum es geht:

  1. Erlöst eure Trennung-Illusion, und wachst aus der Dualität in die Synthese. Erinnert euch an die unendliche, unauflösbare Verbindung mit Allem, was ist, und handelt entsprechend.
  2. Erinnert euch an eure Göttliche Essenz, und ermächtigt euch. Verbündet euch mit eurer Göttlichen Seele, und erlaubt ihr (und nur ihr!) durch euch zu wirken.
  3. Wartet nicht (z.B. auf irgendeinen Erlöser, auf das nächste Jahr, auf günstigere Umstände…), und erwartet nichts! Das Eigentliche findet hier und jetzt statt. Wendet eure Aufmerksamkeit auf den Moment, und erfüllt ihn mit eurem Wachstum.

Anmerkung von mir: Ich freue mich, nun einige Auszüge aus dem Buch „Wenn die Seele erblüht“ im Sirius Blog bringen zu dürfen. Da die Inhalte aufeinander aufbauen ist es sinnvoll, das Buch als Gesamtwerk zu lesen und möglichst nicht zu fragmentieren. Damit die Leser/innen ein Gefühl dafür bekommen, welche Tiefe und Umfang das Buch hat, hier mal einige Punkte aus dem Inhaltsverzeichnis.

Von der Quelle und ihren zahllosen Aspekten“ – „Euer Sonnensystem und die Planeten“ – „Die Große Bärin und die 7 Strahlen“ – „Sichtbare und (scheinbar) unsichtbare Wirklichkeiten“ – „Visionen für eine lichtvolle Menschheitskultur“ – „Eine Botschaft der Transzendenz“

mit jeweils vielen Unterpunkten zu den einzelnen genannten Themen….hierüber dann in den folgenden Zitaten mehr, was jedoch das Durcharbeiten des Buches in seinem kompletten Umfang nicht ersetzen kann und soll. Ich empfinde den Inhalt als großes bewusstseinserweiterndes Geschenk, das uns hier die Sirianer über Frau Fahrnow in dieser bewegten Evolutionsphase, in der wir uns befinden, geben.

Herzliche Grüße

Albrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s