Sirius-Botschaft: „Anzuerkennen, was ist, und daraus Neues wachsen zu lassen, wurde auch für uns zum Schlüssel der Evolution.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft aus: „Wenn die Seele erblüht“ /dr-fahrnow-buecher/

Anzuerkennen, was ist, und daraus Neues wachsen zu lassen, wurde auch für uns zum Schlüssel der Evolution. Deshalb bitten wir euch:

Schenkt euch Liebe und Anerkennung – ganz egal, welche Urteile oder Bewertungen euch euer Verstand gerade überreichen will. Schenkt auch der Menschheit und ihrem Werden Anerkennung und Liebe – unabhängig davon, wie mühsam sich ihr Weg gerade gestalten mag.

Indem ihr anerkennt, was ist, bringt ihr genau die Kraft zum Fließen, aus der Neues erwächst.

Euer Vertrauen ist jetzt von großer Wichtigkeit! Seid aufmerksam, so bitten wir euch, und stoppt eure Zweifel und Bedenken im Keim. Ersetzt jeden zweifelnden Gedanken und jedes angespannte Gefühl durch eure Vision einer neuen, friedlichen Welt. Badet in der Phantasie einer neuen Wirklichkeit. Nutzt eure Vorstellungskraft, um alle alten Muster in Bewegung zu setzen. Je konsequenter ihr euch von den herab ziehenden Gedanken und Gefühlen löst, umso rascher realisiert ihr eure Transformation.“

Noch einige Sätze aus Göttin III dr-fahrnow-buecher/:

„Leid entsteht aus dem Kampf – in euch selbst, ebenso, wie untereinander. Aber was solltet ihr bekämpfen, wenn ihr euch mit allem verbunden wisst?

Taucht mit mir ein in die Vision einer friedlichen Menschengemeinschaft. Fühlt die Erleichterung, die sich ausbreitet in euch und untereinander. Spürt das wachsende Vertrauen, wenn die Angst vor Kampf und Vergeltung nachlässt. Entdeckt die unendliche Schöpfungskraft, die euch dann inspirieren und zu neuen Entdeckungen führen wird“

4 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Anzuerkennen, was ist, und daraus Neues wachsen zu lassen, wurde auch für uns zum Schlüssel der Evolution.“

  1. Gast456 18. September 2020 / 13:16

    Zitat von oben:
    Aber was solltet ihr bekämpfen, wenn ihr euch mit allem verbunden wisst?

    Ich fühle mich nicht mit dem Ego der anderen verbunden!
    Mit den Seelen der Menschen, ja!

    Der Kamp ist nur auf der Ego Ebene.
    Und auch wenn Ego Illusion ist, so ist der …. illusionäre…. Kampf doch sehr … real.

    Wer das nicht erkennt, lebt in einer Traumwelt….so wie manche Sirianer!

    Liken

    • albrechtsirius 18. September 2020 / 16:12

      lieber Gast…..der Satz, den du ansprichst, sollte im gesamten Kontext gelesen werden. Es ist ein Kapitel aus dem Buch Göttin III mit dem Titel „Menschliches Leid“ und einem prägnanten Satz vorher: „Alles Leiden entsteht aus dualistisch getrennten Weltbildern“. und „Leid entsteht aus dem Kampf in euch selbst, ebenso wie untereinander….“ ..Bin ich also wütend oder ängstlich oder eifersüchtig und vor mir steht ein Mensch, der mir das spiegelt, dann passt hier bsp. der Satz der vorherigen Sirius Botschaft. „Anzuerkennen, was ist…….“ also anerkennen, dass ich wütend, verletzt, ängstlich, eifersüchtig bin….das ist erst mal ein wichtiger Schritt, wie ich meine….
      beim Lesen der Botschaften sollten wir übrigens immer unsere innere Weisheit, Unterscheidungskraft und Intuition einschalten und mit Hilfe dieses inneren Sensors erspüren, was ich als Wahrheit für mich annehme oder erst mal ablehne…..

      Und noch was zum Kampf……es kann auch ein Kampf sein mit seinen eigenen dunklen Gedanken, Gefühlen, Energiefeldern….wenn diese Frequenzen immer wieder „dazwischenfunken“ und mich aus meiner Mitte nehmen, kann es als Kampf bezeichnet werden, immer und immer wieder dies achtsam zur Kenntnis zu nehmen und das Bewusstsein immer und immer wieder in die lichtvolle Richtung zu bewegen, ohne etwas zu verdrängen….Solche Prozesse habe ich oft schmerzvoll erlebt und „gekämpft“, bis es leichter wurde….

      Du beschreibst noch den Kampf auf Ego-Ebene……Solange wir noch nicht die Fähigkeit haben, aus unserer Herzmitte für Klarheit zu sorgen, werden Reaktionen und Aktionen auf Ego Ebene jedoch immer die entsprechenden Resonanzen nach sich ziehen – Auge und Auge, Zahn um Zahn…….aus diesem Gesetz wollen wir uns ja herausentwickeln und in die Liebe und Barmherzigkeit kommen…..Stellt sich die Frage: Ist auch die Liebe eine machtvolle Kraft mit Lichtschwert, die die Krämer und Wechsler aus dem Tempel wirft und für Ordnung sorgt…..du kennst sicherlich diese Geschichte aus dem Neuen Testament…

      Danke übrigens für deine Kommentare…sie haben das Potential, mich zu inspirieren und mich einiges aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten….

      herzlichst

      Albrecht

      Liken

  2. Gast456 18. September 2020 / 22:23

    Lieber Albrecht!

    Es kann auch sein, dass ich nur ein Spiegel für einen anderen bin.
    Selbst wenn ich kein Problem habe, „muss“ ich mich mit seinem Problem auseinandersetzen und seine negative Energie in einem von ihm angezettelten Kampf… erdulden oder … über mich ergehen lassen!
    Weil das Teil meines irdischen Jobs ist!

    Natürlich könnte ich ich mich aus dem Kampf zurück ziehen, aber dann müsste ich meinen Job aufgeben.

    Doch solange ich in meine Selbstermächtigung nicht ankomme, bin ich auf meinen irdischen Job angewiesen.

    Deswegen ist es schon längst Zeit in die Phase der Aktivierung höherer Fähigkeiten zu kommen…

    Nur irgendwie … aktiviert sich da gar nix!!!

    Und das macht die gesamte Spiritualität immer…. unglaubwürdiger!
    …für einige…

    Schön wieder mal mit dir diskutiert zu haben!

    Herzlichst,
    der Eine

    Gefällt 1 Person

    • albrechtsirius 19. September 2020 / 09:42

      lieber Eine..
      vielleicht, weil wir sie/es aktivieren müssen….zudem sind wir umgeben von vielen Frequenzen, die Intuition, Aktivierung der Zirbeldrüse usw. blockieren können und die äußeren Umstände lassen derzeit in der Materie scheinbar eine Manifestation lebenswürdiger Strukturen noch nicht zu…Andernteils gibt es unsere Fähigkeiten und die lebensschützenden Strukturen bereits, zumindest das Potential….gerade jetzt werden sich die Turbulenzen verstärken, damit das Kollektiv zunächst die eigenen Ängste betrachtet und erkennen kann, dass wir von den Politikern, Bankern, Pharma usw,. belogen werden….das ist Teil des Aufwachprozesses sowie der Aktivierung höherer Fähigkeiten, wie du es nennst…..

      wir sind auf guten Weg und ich finde alles kraftvoll in seiner Energie…
      trotz (oder wegen?) Corona, Maske, RKI Fehlt-Tests und vermutlich anstehendem Lockdown…….

      schönes Wochenende und eine entspannte Zeit

      Albrecht

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s