Sirius Seminar am 4.10.20: „Auf schwankendem Boden – mit der Liebe als Kompass.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Grüsse zum Sirius Seminar am 04.10.2020

Liebste Freundinnen und Freunde!

Auf schwankendem Boden – mit der Liebe als Kompass 

Diesen Titel geben die Sternengeschwister unserem online-Sirius-Seminar am Sonntag, 04. Oktober. Klingt doch ganz passend, oder? Tatsächlich schwankt die Energie unserer Erde, die Schumann-Resonanz, jetzt manchmal bis an die Grenze des Erträglichen. Sogar unsere Wissenschaftler machen sich Gedanken darüber. Wir alle fühlen es, denn unser Körper ist seit Jahrtausenden mit dieser Erdfrequenz verbunden. Schwankt die Erde, schwanken auch wir; in den Gefühlen, Gedanken und im physischen Körper. 

So durchleben wir echte Herausforderungen, und die inneren Orte der Stille sind oft unser einziger Zufluchtsort. In ihren Segensübermittlungen und Heilungsübungen leiten uns die Sternengeschwister zu dieser Ruhe an. Dann schlüpfen wir wie im Projekt Heilungstempel durch die Lücke zwischen zwei Gedanken, und entdecken den Schöpfungsraum bedingungsloser Liebe. Hier ist alles vollkommen. Die Unruhe lässt nach, der Körper findet Frieden, und Zuversicht breitet sich aus. Diese Praxis brauchen wir jetzt dringend! Während wir uns selbst im Fokus der Liebe ausrichten, stabilisieren wir auch das menschliche Kollektiv und unseren gemeinsamen Erwachensprozess. Lasst uns mit den Meistern und Sternenfreunden ein kraftvolles Feld der Heilung aufbauen!

Wir freuen uns auf jede und jeden von euch! Hier könnt ihr euch anmelden:

http://liebeslicht.net/seminar-am-04-10-20/

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die gemeinsamen Sirius Seminare sind immer von hochschwingender Energie. Sie dienen eigener Erkenntnis, enthalten viele Heilimpulse, teils auch direkte Heilwirkungen, und lassen uns die Verbundenheit untereinander und mit der geistigen Welt deutlich wahrnehmen. Wir erschaffen ein leuchtendes Lichtfeld, zum energetischen Ausgleich und Balance auch für das Kollektiv. Ich freue mich auf euch..

Die Siraner im Buch „Wenn die Seele erblüht“:

Hier ist unser Plan für die kommenden Jahre:

  • Wir helfen euch dabei, euer Bewusstsein zu erweitern und dabei neue Seinsräume zu erforschen
  • Wir unterstützen euch dabei, eingespeicherte Gewohnheiten und Festlegungen immer wieder aufs Neue zu erlösen
  • Wir stimulieren den Zusammenfluss zahlreicher bereits existierender Lichtfelder auf eurem Planeten, und zeigen euch, wie ihr eure noch wenig bewussten Anteile darin erleuchtet
  • Wir unterstützen eure Verbindung zum eigenen Seelenpotential. Euer Mantra könnte sein: Gott der Liebe, ich folge dir. Forme, fülle und führe mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s