Sirius-Botschaft: „Jetzt befindet ihr euch mitten in den Turbulenzen des Wandels“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch „Lichtspuren“ dr-fahrnow-buecher/

Die Sirianer:

„Wir wissen, dass diese Zeit herausfordernd ist für euch.

Sie wird so lange andauern, bis eure Strukturen und Gewohnheitsmuster eurer göttlichen Natur entsprechen.

Sie wird alles auflösen und erlösen, das eure Lebendigkeit stört oder zerstört……….“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Das Herausfordernde dieser Zeit ist nach meiner Erfahrung, immer wieder zu erspüren, was in meinem Inneren so vor sich geht, wenn ich schwierige Situationen erlebe, die eine entsprechende Resonanz in mir ins Schwingen bringen. Und – wie gehe ich nun damit um? Projiziere ich meine Gedanken und Gefühle noch auf den vermeintlichen Verursacher/in oder erkenne ich die Enge meines eigenen Herzens, festgefahrene Muster und Ängste aufgrund von selbsterlebten „Tiefschlägen“. Kann ich dies alles bejahen und akzeptieren als Teil meines Weges, und sie ins Licht stellen? Verstehe ich, wie ich mit Licht heilen kann? Gerne nehme ich beispielsweise den Komplex von Ungeduld, Wut, Zweifel usw. zwischen meine beiden Hände und lasse ihn durchströmen durch das heilende und erlösende Christuslicht, das ich durch mich fließen lasse….. Viele Möglichkeiten sind uns gegeben, und das hochschwingende Photonenlicht unterstützt uns in unserem Prozess hin in unsere Selbstermächtigung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s