Sirius-Botschaft: „Besonders in Deutschland liegt ein riesiges, kreatives Potential brach.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch „Gespräche mit Sirius I“ https://www.ullstein-buchverlage.de – derzeit vergriffen –

Die Sirianer weiter:

„….für euch geht es in diesem Land um Erinnerung und Erwachen. Erinnert euch an eure Möglichkeiten! Erwacht in eure Göttlichkeit und handelt entsprechend! In eurem Land gibt es sehr viel Kreativität und Liebeskraft. Es gibt auch noch immer viele alte Schatten, die eure Bewegung eindämmen.

Das Wichtigste aber sind eure Grundüberzeugungen. Erhebt euch aus der Illusion, dass irgendjemand irgendetwas für euch regeln könnte! Handelt erwachsen, und erschafft aktiv eure Welt! Begegnet einander und tauscht eure Ressourcen aus.

Natürlich muss es viele strukturelle Veränderungen geben….Hierfür gibt es verschiedene Voraussetzungen:

  1. Beendet eure Klagen und euer Selbstmitleid. Akzeptiert, dass nur ihr allein die Lage ändern könnt.
  2. Macht euch euren tatsächlichen Einfluss und eure Macht bewusst. Werdet euch der Kraft eurer Gedanken und Entscheidungen bewusst…Werdet euch klar, was ihr möchtet, und handelt entsprechend.
  3. Macht euch bewusst, dass unendlich wunderbare kreative Schätze in euch eiligst gehoben werden wollen.
  4. Denkt und handelt nach dem Grundsatz: „Für jedes Problem gibt es eine gute Lösung“ und findet sie.
  5. Mitleid, Selbstmitleid, Forderungen und Klagen sind die Haltung von Abhängigen. Werdet euch eurer zahlreichen Freiheiten bewusst.
  6. Übt den dankbaren Blick auf alles, was ihr leben und erleben dürft. Werft einen Blick in die Lebensbedingungen anderer Völker und erkennt eure Privilegien!

In Notzeiten wurde in eurem Land immer sehr rasch deutlich, welche große Liebes- und Hilfsbereitschaft in euch wohnt, Nutzt diese nun für euch und eure eigene Entwicklung.

Verhandelt nicht – handelt!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Auch diese Botschaft der Sirianer( bei der es damals um wirtschaftliche Abhängigkeit und Arbeitslosigkeit ging) liegt mehr als 10 Jahre zurück und sie scheint weiterhin hoch aktuell. Bevor sich nun dieses „kreatives Potential“ wirklich entfalten konnte, kommt Corona daher und möchte dies unterdrücken. Was nicht zu erwarten war: Unsere eigenen gewählten Volksvertreter setzen alles daran, damit wir, das Volk, nicht in unsere eigene innere Macht kommen. Sie tischen Lügen auf, verordnen Masken, jonglieren mit statistischen Zahlen, um die Angst hoch zu halten, drohen mit horrenden Bußgeldern, und bieten der Impfagenda ein Terrain. Da jedoch alles ein Spiegel unseres Innern ist, kann davon ausgegangen werden, dass wir selbst noch gerne emotionale Masken tragen, hie und da unehrlich sind, eigene Ängste unterdrücken und daher solche Weckimpulse benötigen. So gesehen, helfen uns die „Widersacher“ uns selbst zu erkennen und unser innewohnendes Potential zu entdecken. Das Erwachen, Erinnern an unsere eigenen Schöpferkräfte, und in- die- eigene- innere Kraft kommen, scheint die einzige Lösung zu sein, friedlich eine neue Zivilisation zu erschaffen. Mögen wir als Kollektiv den Mut entwickeln, durch Weisheit und Klarheit, mit einer kraftvollen Vision im Herzen, die Veränderungen in uns, und folglich dann auch in der äußeren Welt, zu erschaffen.

3 Gedanken zu “Sirius-Botschaft: „Besonders in Deutschland liegt ein riesiges, kreatives Potential brach.“

  1. annajanssen@t-online.de 11. Oktober 2020 / 17:17

    Lieber Albrecht, danke für die Beiträge. Gleichzeitig habe ich heute erhalten: Wichtiger Aufruf von Sucharit Bhakdi https://youtu.be/rr0Up_XYQ08 Die Great Barrington Erklärung zum Unterzeichnen. Ich war begeistert und wollte unterzeichnen. Da war ein Foto mit 2 Herren, denen ich in die Augen sah (Erschrecken) und dazwischen eine liebe Frau, mir nicht unähnlich. Als ich meinem Mann von der Erfahrung berichten wollte fand ich das Foto nicht mehr. Habe nicht unterzeichnet. Ganz liebe Grüße Anna http://www.anna-janssen.de/Spirit-Energie-Heilung

    Liken

    • albrechtsirius 11. Oktober 2020 / 17:49

      danke für deine Einschätzung, liebe Anna.

      ich sehe es wie du und bin erstaunt, dass empfohlen wird, diesen Text bzw. Aufruf zu unterschreiben. Es geht hier weiterhin um PCR Tests, Impfungen, Alte Menschen separieren….warum dies Prof Bhakdi empfiehlt, verstehe ich nicht.

      (Nachtrag am 12.10.20……Das, was Herr und Frau Bhakdi leisten ist enorm. Danke, dass sie dies tun. Auf der gemeinsamen Internetseite – https://www.mwgfd.de/category/medzinische-informationen/ – haben sie zu der Erklärung folgendes geschrieben:
      An unsere Mitglieder und Unterstützer: Wir stehen einigen Aussagen in der Declaration durchaus kritisch gegenüber. Aber das sind insgesamt Kleinigkeiten im Vergleich zur wichtigen Kernbotschaft, die sich mit unserer deckt: alle Sonder-maßnahmen sind unverhältnismäßig und entsprechend sofort aufzuheben. Deswegen die Bitte, dass wir uns dieser internationalen Bewegung anschließen: https://gbdeclaration.org/ Herzlichst Ihre Sucharit Bhakdi und Karina Reiss)“

      weiter geht es mit meinem Text von gestern:

      Solange wir nicht die spirituelle Dimension in der ganzen Corona Situation erfassen, bleiben wir zum großen Teil im Dunkeln. Dabei wissen wir längst, dass es um Macht, Kontrolle, Überwachung, Maßregelung, in Angst halten usw. geht, um das Ziel, eine Mischung zu erschaffen zwischen Mensch und Maschine, steuerbar, abgekoppelt von der eigenen Seele, den eigenen Gefühlen……
      Hier hilft nach meiner Einschätzung wirklich nur, sich zunächst intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen, eigene innere Ängste zu lösen, Unterscheidungskraft zu entwickeln, um nach und nach in die eigene innere Lichtkraft, dem Göttlichen in uns, zu erwachen/erinnern. Wir tragen ja schon alles in uns und müssen es lediglich freilegen…..Andere, wie Ärzte , Wissenschaftler für Aufklärung, Rechtsanwälte, wie RA Füllmich, und viele weitere, decken auf, damit Menschen leichter erkennen……dann muss es jedoch weitergehen, wollen wir friedliche Strukturen erschaffen…..Und das beginnt damit, aus den Mustern der 3. Dimension auszusteigen…..Sehr bewegend, dies alles…..

      liebe Grüße und danke für den Hinweis
      Albrecht

      Liken

    • Elke 11. Oktober 2020 / 20:05

      Interessant, liebe Anna, was du hier schreibst…

      mich erreichte dieser Aufruf ebenso! Und zwar gestern Abend… zu einer Zeit, wo ich beireits meinen PC abgeschaltet habe… und auch mein Handy gerade ausmachen wollte…

      Ich las noch – in der Voransicht – die Überschrift und dachte… Oh, nein, nicht mehr heute Abend… womit auch immer ich da in die Nacht gehen „sollte“…

      Interessant war… dass dieser – an mich gesendetet Aufruf – am Morgen NICHT mehr da war! 😉

      Wie richtig wohl auch ich – intuitiv – meiner inneren Stimme gefolgt bin!
      Er war in der Tat nicht (!) wichtig für mich!

      DANKE für dein DA SEIN und deine, mein Handeln/Nicht-Handeln bestätigenden Worte…

      Liebe Grüße in den Sonntag-Abend…

      Elke

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s