Fahrnow-Rundbrief am 15.10.20: „Durchs kühle Tal ins Licht-Zeitalter“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Fahrnow-Rundbrief vom 15.10.20

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir spüren die Energiewellen bereits – nun bewegen wir uns auf die dritte Auslösung der großen Konjunktion zu. Mitte November segnen uns Pluto und Jupiter. Zur Wintersonnenwende sind es dann noch einmal Jupiter und Saturn. Viel Bewegung erwartet uns – innen, sowie außen. Als spirituell Interessierte nutzen wir diese Kraft ganz bewusst, um unsere persönliche und kollektive Evolution zu fördern. Auch die Meister der Weisheit und die Sternenräte arbeiten im Christuslicht an diesem Projekt. 

Die Siriusarbeit wird intensiver. Am 24. Oktober schenken wir euch daher wieder um 11.00 Uhr ein 2-stündiges kostenfreies online-Bonus-Seminar. An diesem Tag gestalten wir einen Dialog mit den Meistern. Bringt eure Fragen mit, und freut euch auf viele tiefsinnige Antworten. Während wir ihnen lauschen, trainieren uns die Sternenfreunde darin, wichtige Antworten auch aus dem SELBST zu schöpfen. So werden wir nach und nach unabhängig, und treten unser eigentliches Erbe an: Erde und Menschheit mit Licht zu versorgen, und die Evolution mit zu gestalten. Merkt euch den Tag schon einmal vor – wir freuen uns auf euch! 

Hier findet ihr mehr darüber: http://liebeslicht.net/bonus-seminar-am-24-10-20/

Am 01. November bieten wir euch dann wieder ein Tages-online-Seminar an. Diesmal liegt unser Schwerpunkt auf der Erlösung und Bereinigung alter Muster – sowohl persönlich als auch kollektiv. Jede traumatische Erinnerung besetzt unsere „Festplatte“, und blockiert dadurch den lebendigen Energiefluss. Um etwas Neues kraftvoll zu erschaffen, brauchen wir unsere ganze Lebendigkeit – fokussiert im Liebeslicht unserer SEELE. Lasst uns aufräumen, damit wir die großen Veränderungen entspannt willkommen heißen können. Hier könnt ihr euch informieren und anmelden: http://liebeslicht.net/seminar-am-01-11-20/

Am 15.11. – passend zur großen Konjunktion von Pluto und Jupiter – veranstalten wir dann einen online Friedens-Tag. Ein wunderschönes Programm erwartet euch und uns! Freut euch auf die Beiträge mehrerer Referenten, und natürlich auf die Liebes-Energie der Geistigen Welt – Genaueres folgt demnächst.

Liebste Grüße für heute in dankbarer Verbundenheit von Ilse-Maria und Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s