Sirius-Botschaft: „Auf eurem Weg befindet ihr euch in Übung. Ihr erkennt und transformiert eure bisher vertrauten Lebensmuster“….

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch „Sirius Teil III“ https://www.ullstein-buchverlage.de// – derzeit vergriffen –

Die Sirianer weiter:

„….ihr entwerft und wählt neue Gewohnheiten. Bitte bedenkt, dass ihr eure alten Gewohnheiten über Jahrtausende in Gebrauch hattet. Bedenkt auch, dass euer gesamtes Kollektiv dieselben Gewohnheiten pflegte und noch pflegt.

Wenn ihr nun mit ernsthafter Absicht neue Wege gehen wollt, solltet ihr Zeit und Geduld einsetzen. Gebt euch selbst eine faire Chance. Arbeitet und übt ohne Leistungsdruck, und geht gleichzeitig konsequent den Weg, der euch zur Erfüllung eurer Wünsche führt.

Alle eure Körperzellen müssen sich mit euren neuen Absichten vertraut machen. Eure Gedanken und Gefühle (von denen ihr höchstens acht Prozent bewusst kennt!) müssen sich den neuen Mustern anpassen…..Geht euren Weg mit Hingabe und Ausdauer, und vertraut auf euren Erfolg…“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Erfreulicherweise müssen wir nicht mehr so viel Mühe aufwenden, um die tieferen Ursachen bestimmten Ängste und Blockaden zu ergründen. Das macht die innere Heilung etwas leichter. Das neue hochschwingende Photonenlicht ist immer anwesend. Sobald ich meine Aufmerksamkeit hierauf richte, bin ich bewusst hiermit verbunden und durchdrungen….Oft genügt es, das Bewusstsein auszudehnen, mit Licht zu füllen und das Licht durch mich, meine Blockaden und Widerstände, strömen zu lassen. Hierbei helfen mir beispielsweise folgende Worte, entnommen aus dem Buch der Fahrnows „Liebeslichtfeldheilung“

Gottes Flamme erfüllt mich ganz! – Gottes Flamme erlöst meine Angst! – Meine Zellen erwachen in Gottes Licht. – Meine Gedanken erwachen in Gottes Licht. – Meine Gefühle erwachen in Gottes Licht. – Meine Impulse entstammen aus Gottes Licht. – Fülle dich nun noch einmal ganz bewusst mit Göttlichem Licht, und sei die Flamme, die durch dich spricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s