Fahrnow-Grüße zum Bonusseminar mit Sirius-Botschaft, Segen, und die Lichtwelle der Heilung und Ruhe

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Liebste Freundinnen und Freunde!

Unsere Runde wächst, und wir sind sehr dankbar dafür. 80 Menschen nahmen gestern (24.10.20) an unserem Bonusseminar teil – Euch allen einen herzlichen Dank für die gemeinsam erschaffene hohe Energie. Unsere Sternenfreunde betrachten uns zärtlich. Gemeinsam mit den Meistern der Weisheit bereiten sie die nächsten Schritte unserer Zusammenarbeit vor. Voraussichtlich Mitte Dezember dürfen wir Euch mehr darüber berichten…

und weiter:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/videos-dr-fahrnow/

Anmerkung von mir (Albrecht)

unter vorstehendem Link findet ihr auch die aufgezeichneten Videos aus unserem gemeinsamen Treffen: Eine Botschaft der Sirianer mit einem kraftvollen Segen, sowie eine Übung zum Thema: „Widerstand gegen Veränderung“.

Ich danke an dieser Stelle Frau Dr. Fahrnow und Ihrem Mann Jürgen, dass sie uns diese Schätze zur Verfügung stellen. Die Sirianer schenken uns mit ihrer Botschaft eine Lichtwelle der Heilung und Ruhe. Die Übung „Widerstände gegen Veränderung“ kann uns helfen, Blockaden in uns sanft zu lösen.

Berührende Rückmeldungen der Teilnehmer zeigten, wie kraftvoll und tragend, voller Liebe und transformierend dieses Energiefeld ist, das wir gemeinsam erschufen. Wer mag kann jederzeit in dieses Lichtfeld eintauchen und die hohen Vibrationen wahrnehmen. Wir spüren selbst, dass Verbundenheit untereinander und mit unseren geistigen Verbündeten Gefühle von Einsamkeit auflöst und die Kraft der Gruppe erfahrbar macht. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Seminare wieder?

Ein Gedanke zu “Fahrnow-Grüße zum Bonusseminar mit Sirius-Botschaft, Segen, und die Lichtwelle der Heilung und Ruhe

  1. Elke 27. Oktober 2020 / 12:55

    Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    Nachdem ich nun gerade noch einmal in die – vom Wochenende – heilsamen und tief berührenden Frequenzen der LIEBE eingetaucht bin, möchte ich sehr gerne auch wieder die lieben Grüße der Familie Fahrnow auf unserem Blog weiterreichen…

    DANKE von Herzen all denen, die dabei waren… die mit dabei sind… na eben einfach DANKE euch ALLEN, die wir uns auf diese Erden-Reise hier begeben haben…

    In LIEBE und VERBUNDENHEIT
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s