Sirius-Botschaft: „Ein Jahr der Aufdeckungen erwartet euch, und Vieles wird umgestaltet. Beinahe alle eure Lebensstrukturen werden untersucht und erneuert.“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus „Die Essenz des Wandels“ vom 28.06.2020

Die Sirianer:

„……..Das große Herz der Menschheit hat sich entschieden: ihr werdet dem Leben Priorität geben, vor allem Anderen. Jede Ausbeutung endet. Jede schädliche Gewinnsucht löst sich auf. Jede destruktive Strategie zum Wohle Einzelner wird unwirksam.

Das könnte der Moment sein, in dem ihr euch an eure Raumgeschwister aus anderen Planetenregionen erinnert. Wenn alle bisherigen Strukturen zerbrechen, werdet ihr unsere Hilfe annehmen, und von unseren Erkenntnissen lernen.

Vor allem aber werdet ihr euch an die grenzenlosen Schätze und Ressourcen erinnern, die in euch SELBST leben. Ihr werdet euch erINNERN, und nach INNEN gehen. Spürt ihr die große Freude, die euch dort erwartet, ihr Lieben? Dann schlüpft mit uns durch die Lücke zwischen zwei Gedanken in den unbegrenzten Raum des Liebeslichts! Dort findet ihr die Kraft und Inspiration, die ihr in dieser Zeit braucht. Wir grüßen euch aus der Verbundenheit des Geistes!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s